Forum
Thema: "Früher war alles anders..."
@monchen nur weil du nicht bei mir landen kannst, muss ich doch nicht gleich entfernt werden..tzzz#
Ich habe dir damals ne Liste geschickt, was du alles an dir ändern musst, damit das zwischen uns was wird. bei welchen Punkt bis du jetzt grade?
Ich habe dir damals ne Liste geschickt, was du alles an dir ändern musst, damit das zwischen uns was wird. bei welchen Punkt bis du jetzt grade?
also wenn ich nichts bei MV gelernt habe aber das habe selbst ich mitgeschnitten: der Status hat meist nichts zusagen..
die hab ich dir doch zurückgeschickt und drunter geschrieben nimm mich so wie ich bin oder garnicht. außerdem wolltest du gleich haus und hund anschaffen!
nun verdreh mal nix süßer
nun verdreh mal nix süßer
ja und daruaf habe ich mit dicker Schrift geantwortet garnicht darauf meintest du.. oh nein! schnief.. heul.. rotz..schnief..bitte, bitte, schicke mir die Liste zurück, ich will mich komplett ändern nur für dich mein geiler Medon.
medon, ich bin kein mensch der auf Äußerlichkeiten achtet...
Sondern auf Taten und auf den charakter...
natürlich spielt das aussehen eine rolle
aber der charakter entscheidet, ob ich mich auf ihn einlasse oder nicht
Sondern auf Taten und auf den charakter...
natürlich spielt das aussehen eine rolle
aber der charakter entscheidet, ob ich mich auf ihn einlasse oder nicht
@Monchen jaja rede dir das mal weiter ein...

@Mautzi ich ja auch aber wenn das optische nicht stimmt, dann kann mein Gegenüber noch so nett und symphatisch wirken, mehr als ne Freundschaft is dann nicht mehr drin..
daher sollte man die Frage gleich zum anfang klären oder?
@Mautzi ich ja auch aber wenn das optische nicht stimmt, dann kann mein Gegenüber noch so nett und symphatisch wirken, mehr als ne Freundschaft is dann nicht mehr drin..
daher sollte man die Frage gleich zum anfang klären oder?
nich bei jedem, ausnahmen gibt es immer 
und viele haben halt ne schöne frau als statussymbol..
egal ob sie doof wie stulle ist

und viele haben halt ne schöne frau als statussymbol..
egal ob sie doof wie stulle ist
@ hotte.. naja.. öfter mal was neues muss ja auch mal sein nich wahr??
@ mautzi.. gut dann bin ich nich einer von vielen.. wenn ich n statussymbol brauch, kauf ich mir n auto^^ dat labert mich dann wenigstens durch fehlenden intellekt nich mit schwachsinn voll^^
un im regelfall isset auch billiger...
@ mautzi.. gut dann bin ich nich einer von vielen.. wenn ich n statussymbol brauch, kauf ich mir n auto^^ dat labert mich dann wenigstens durch fehlenden intellekt nich mit schwachsinn voll^^
un im regelfall isset auch billiger...
naja euch noch viel spaß
ich muss zum arzt
mir pillen verschreiben lassen, dass die welt weiterhin so schön bunt für mich ist
ich muss zum arzt
mir pillen verschreiben lassen, dass die welt weiterhin so schön bunt für mich ist