Forum

Thema: "Früher war alles anders..."

Nicklass
18.02.2009 15:26
Gast
absoluter tiefpunkt leute!

mal den kleinanzeigenbereich sowie stammtisch außen vor...

in diesen threads wurde heute was geschrieben....was anderes scheint nicht zu interessieren.

Wortkette
Stell dem User unter dir eine Frage
Bewerte das Bild der Person über dir
Die nervigsten Sachen von heute
Wieviel User sind gerade online
Assoziationskette
Kein ohne
Good Morning
Tabledance Bar
Der hier kann alles rein Fred
Was hört ihr gerade
Zählthread

Mai
18.02.2009 15:37
Gast
Das ist aber nicht erst seit heute so.

Klaus
18.02.2009 15:50
reg. Mitglied
tja früher...da waren auch noch ein paar user hier die stimmung gemacht haben.aber die gibts nicht mehr

Der Kaui
18.02.2009 16:03
Spion Team
leider..aber auch nachvollziehbar.. auch damals hat man sich mal zum spaß gedissed aber nich stets und ständig und nich alles und jeden...

spaß kommt im forum dann doch eher sehr selten auf..

Lustvoll
18.02.2009 16:04
Gast
Ja und wo sind sie hin?

Scharmützel
18.02.2009 16:07
Gast
Ich bin noch da. Aber das wars dann auch^^

Scharmützel
18.02.2009 16:08
Gast
Also kann die Stimmung nur noch sinken

Der Kaui
18.02.2009 16:10
Spion Team
außerdem sind noch mehr leute von früher online als man denken mag, aber das ständige vulgäre vollgescheiße von manchen hier, ist denen einfach zu dumm zum antworten..

Liebevoll bösartig N.
18.02.2009 16:12
reg. Mitglied
*kaui recht geb*

Scharmützel
18.02.2009 16:13
Gast
Ach, das gabs früher auch.

Der Kaui
18.02.2009 16:16
Spion Team
ja aber nich in einer tour.. da hat sich das auf einen threat verlagert und dann war auch irgendwann ruhe.. und nich so wie jetzt das irgendwer neues hier rein kommt und erstmal zehn kommentare folgen welches körperteil sie gern in die öffnung eines anderen körperteils stecken wollen..

irgendwann wirds einfach abartig und die leute trauen sich nich mehr ne meinung zu was zu haben da eben die dummbratzenfraktion den ganzen tag darauf wartet in aktion zu treten...

Scharmützel
18.02.2009 16:17
Gast
Die Wenigsten kennen das Forum hier, ab und zu verirrt sich mal jemand, der akute Langeweile hat. Das war schon immer so und wird auch imme rso bleiben

Wer hier ist, hat eben einfach zuviel Zeit - oder will was verkaufen.

Der Kaui
18.02.2009 16:23
Spion Team
ja aber früher kannten noch weniger das forum als heute und trotzdem sind zu den spionveranstaltungen ob nun stammtisch oder faschingsparty im moja oder sonstewas..nen ganzer arsch voll leute zusammen gekommen.. ich denke da noch zurück an die fast schon spontan ausgerichtete weihnachstparty im momo wo wir mal einfach den halben laden belegt haben..

früher waren hier so viele unterwegs das man sich auch mal einfach so kennenlernen konnte weil es eben interessante und nette menschen en mass gab.. die meisten die hier heute unterwegs sind, kennen sich eigentlich noch genau aus dieser zeit..

klar ändert sich sowas immer ein wenig, weil einer umzieht, einer heiratet, ein n kind bekommt etc. aber heute haben die meisten ja nich mal mehr den arsch in der hose ihr foto für alle freizuschalten um dann besser beleidigen zu können..

Scharmützel
18.02.2009 16:31
Gast
Ich erinnere da auch noch an die teilweise völlig überzogenen Löschaktionen von Seiten der Mods hier. Da wurde einfach nur noch draufgehalten.

Erinnert sich noch jemand, wie monchen gelöscht wurde und nirgendwo ein Grund ausfindig zu machen war?^^

Sowas eben. Ich war nicht umsonst n Jahr weg, weils hier null Spaß mehr gemacht hat.

Und die User machen nicht zuletzt die Community - der Anteil der nicht sehr schön anzusehenden, einsamen Menschen hier steigt beträchtlich an und vergrault natürlich die anderen (und das sag nicht nur ich).

Nichtsdestotrotz finde ich, kann man hier doch noch ne Menge vernünftiger Leute kennenlernen. Der Aufwand steigt jedoch.

Deathkiss
18.02.2009 16:41
Gast
AMEN

Sannie V.
18.02.2009 16:43
reg. Mitglied
der Anteil der nicht sehr schön anzusehenden, einsamen Menschen hier steigt beträchtlich an und vergrault natürlich die anderen

ich mag sowas oberflächliches...

HROtodde
18.02.2009 16:48
Gast
das ist doch erst seitdem es die gruppen gibt. langsam ging es berg ab.

Sannie V.
18.02.2009 16:54
reg. Mitglied
Ich wurde als "Neuling" hier auch vollgelabert ohne Ende... Na und... Wenn das alles so ne Püppis sind, die jedes Wort auf die Goldwaage legen ist das eben Pech... Leben ist kein Ponyhof...

Bloß extrem Schade, dass wirklich ernsthafte und auch wichtige Themen so verdammt schnell verschwinden...

Nicklass
18.02.2009 16:55
Gast
nur ist in den gruppen auch nicht wirklich viel los, hotte^^

HROtodde
18.02.2009 16:55
Gast
he krümel, du wirst wohl immer neuling bleiben