Forum
Thema: "Früher war alles besser"
huch
aber ich glaub, jeder mit halbwegs verstand und andreas aus schwerin^^, sollte wissen, dass es meisterschaft heißen sollte
aber ich glaub, jeder mit halbwegs verstand und andreas aus schwerin^^, sollte wissen, dass es meisterschaft heißen sollte
Der Axel Kruse der nachher bei Hertha gespielt hat ?
Da wurde in Rostock auch mal 97 Minuten in Rostock gespielt bis BFC das 1:1 gemacht hat ! Ich möcht beim Thema Medallien nicht wissen was wirklich alles so gedopt wurde.
Da wurde in Rostock auch mal 97 Minuten in Rostock gespielt bis BFC das 1:1 gemacht hat ! Ich möcht beim Thema Medallien nicht wissen was wirklich alles so gedopt wurde.
Da wurde in Rostock auch mal 97 Minuten in Rostock gespielt bis BFC das 1:1 gemacht hat !
ich glaub die geschichte hatte sich in leipzig zugetragen, nicht in rostock...
ich glaub die geschichte hatte sich in leipzig zugetragen, nicht in rostock...
es war auch in rostock so...
und unsere ddr-sportlerinnen hatten nen kleinen pillemann in der hose...

und unsere ddr-sportlerinnen hatten nen kleinen pillemann in der hose...
die schwimmerin vor allem...
dennoch muß man aber auch sagen, dass die sportliche föderung damals schon besser war. was aber auch andere gründe in der DDR hatte.
dennoch muß man aber auch sagen, dass die sportliche föderung damals schon besser war. was aber auch andere gründe in der DDR hatte.
klar war die sportliche förderung eine ganz andere.....das wurde hier richtig ernsthaft betrieben......und das ganze knallhart. wer seine leistung nicht mehr brachte wurde fallen gelassen wie ne heisse kartoffel...
naja, vor allem war es für die sportler auch meißt der einzige weg zu etwas zu kommen, da die DDR ja sonst eher ein staat der gleichmacherei war... und olympia-sieger war schon was in der DDR, denn kannte am nächsten tag fast jeder... kennt heut noch einer die deutschen olympiasieger aus vancouver oder peking? das meinte ich damit nicklass. aber an deiner these ist auch etwas wahres dran.