Forum
Thema: "Früher war alles besser"
@ oh m. du willst es nicht verstehen,darum antworte ich jetzt ala helene: lass es.
hat eh keinen sinn,du verstehst nur das,was du verstehen willst und gut.
und ich muss mich nicht ausbilden lassen,ich habe eine ausbildung als therapeutin. das muss ich dir aber NICHT beweisen.
hat eh keinen sinn,du verstehst nur das,was du verstehen willst und gut.
und ich muss mich nicht ausbilden lassen,ich habe eine ausbildung als therapeutin. das muss ich dir aber NICHT beweisen.
was ich auch sehr amüsant finde...
eine therapeutin die privatnachrichten von jemand anderen in einem öffentlichen forum postet.
damit hast du dich selbst verraten. sorry jana, deine glaubwürdigkeit ist gleich null
eine therapeutin die privatnachrichten von jemand anderen in einem öffentlichen forum postet.
damit hast du dich selbst verraten. sorry jana, deine glaubwürdigkeit ist gleich null
50 kommentare später, und wir stehen immer noch da, wo ich gerstern aufgehört habe.
@andreas, irgendwie komisch, oder?
@andreas, irgendwie komisch, oder?
Thema: "Früher war alles besser"
Also bitte auch wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Oder ich benenne den Thread bald in Gruppentherapie um....
Also bitte auch wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Oder ich benenne den Thread bald in Gruppentherapie um....
...ich kann mich noch erinnern wie juri schlünz im stadion eine ansprache gehalten hat und die republikflucht von axel kruse verurteilt hat
vom hörensagen kenn ich die geschichte auch...
aber ich glaub jeder wußte, dass juri das machen mußte, und nich aus spaß an der freude dieses tat.
aber ich glaub jeder wußte, dass juri das machen mußte, und nich aus spaß an der freude dieses tat.
Reinhard Lakomy hat auch den Weggang von Veronica Fischer verurteilt...
Ich war so froh, dass wir die Alte los waren...
Dass ich eine Schneeflocke wär...träller...
Ich war so froh, dass wir die Alte los waren...
Dass ich eine Schneeflocke wär...träller...