Forum
Thema: "Für 2091 ersteigert, aber keine Punkte ?"
Ich weiß nicht an wen ich mich bei solch Sachen wenden muss habe auch einen Screenshot von dem Gebot gemacht.
Vielleich sollte man hier mal soetwas wie Admins einführen an die man sich wenden kann wenn man irgendwelche Fragen hat!
Naja keine Ahnung nur so eine Idee!
Vielleich sollte man hier mal soetwas wie Admins einführen an die man sich wenden kann wenn man irgendwelche Fragen hat!
Naja keine Ahnung nur so eine Idee!
ey du nuss...admins haben wir hier, soweit ich weiss 2...mischka und quddel...
und das mit der auktion, das ist so, dass du die punkte gar nicht bekommst.....man man....der andere bekommt nur das, was du ihm geboten hast und wenn er dir gefällt, na denn hast du auch gtleich was davon....
und das mit der auktion, das ist so, dass du die punkte gar nicht bekommst.....man man....der andere bekommt nur das, was du ihm geboten hast und wenn er dir gefällt, na denn hast du auch gtleich was davon....
Achso k ich seh hier eh nich ganz durch =D
Und des mit den Admins wusste ich nich!
Danke dir, aber bin keine Nuss =D
Achso k ich seh hier eh nich ganz durch =D
das mit aus dem wald schreien, war für das kommentar mit den modis... @ Xx
nö... anan gibt es nicht mehr @ m&m finde dich damit ab, mit den tränen im himmel
nö... anan gibt es nicht mehr @ m&m finde dich damit ab, mit den tränen im himmel
jap...anwesend!!!na denn gibt es sie nicht mehr aber du bist es trotzdem...du weisst, dass ich das weiss