Forum
Thema: "Für 2091 ersteigert, aber keine Punkte ?"
disso, dich find ich aber auch immer mal wieder ganz schön geil....wat aus deinen fingern kommt...man man...lol...
ey doch chili ich bring euch ganz gross raus^^den film nenen wir....die 2 dümmsten weiber der welt heimlich beim figgn gefilmt^^
@tears Nu sei mal nicht so - stell Dir dieses Kultur-historische Ereignis mal vor, Freilichtkino in Jatznick im Uecker-Randow-Kreis und Familie Murda beim Gemeinschaftswichsen ...
`jo th....kaffee ist ein grosses muss....ja und wann und wo??hm...hinterm bauwagen ist keine schlechte idee skip aber um diese zeit will ich mir den arsch nicht abfrieren....kommst zu mir th???
nee... ich bin ja auch nicht so.... gemeinschaftswichsen... du und murda in der ersten reihe wa... ^^
murda, vorallem kommt er immer so vernünftig rüber und dann haut er sowas raus, und das ist das weswegen ich immer feiern muss, weil ich sowas von ihm gar nicht erwarte...lol
@skip...lolwech...
@skip...lolwech...
ok skip tu mir ein gefallen und hör auf zu nerven...das geht mir urst aufn zeiger.....das is schlimmer als nen anhängliches weib.....du bist in der liste der nervigsten leute 2007 ganz oben...ich weiss nich was du mit deinen 37 jahren alles im leben verpasst hast...wenn du es so nötig hast...setzt dich irgendwo hin und bettel...bei deiner erbährmlichen erscheinung wirst du richtig geld machen...dann kannst dir auch mal nen abstecher im puff leisten........
lol... chili hör auf, ich darf nicht lachen... zumindest nicht laut... und ich kann doch nur laut... uah... scheiße... lol