Forum
Thema: "Für 2091 ersteigert, aber keine Punkte ?"
anan muss das sein, dass du dein bild frei gegeben hast???ich hab mich so gefreut, dass ich deine visage nicht sehen muss...;0)
anan....gmx hat mir premum punkte geschenkt und da gibt es extra für lange pc-sitzer nen e-kaffeetassenwärner...den steckste hinten be dem usb-scheiss rein und dann ist die tasse mit inhalt immer warm
anan....gmx hat mir premum punkte geschenkt und da gibt es extra für lange pc-sitzer nen e-kaffeetassenwärner...den steckste hinten be dem usb-scheiss rein und dann ist die tasse mit inhalt immer warm
püh... chili du alte kleine dreckige bitch... ich versteck mein bild ja nachher auch wieder... wollte nur mal etwas gtesten, undzwar ob ich dich verscheuchen kann ^^
tschuß @skip
tschuß @skip
anan muss das sein, dass du dein bild frei gegeben hast???ich hab mich so gefreut, dass ich deine visage nicht sehen muss...;0)^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ne man... tschuß is standart... sag mir nicht was ich zu tun habe, das macht mich aggro und chrisi würde sagen aggro steht mir nicht
man, geh doch inne ecke und heul... ne die kann ich nur am tele machen, hier geht das so schlecht... ihr seid doch voll doof alle... ich geh erstmal smoken
so ihr pissritzen... ich werde los... haut rein und grüßt die hühner, fall nicht in den schnee und fresst keinen gelben schnee, denn er hat keinen zitronengeschmack^^