Forum
Thema: "Für oder gegen Klonen?"
hab ne facharbeit drüber geschrieben und hätte gern noch ne umfrage drin...bitte nur ja oder nein.....
Axo klar tiere kannste klonen bis de schwarz wirst, frage ist nur ob das wirklich sinnvoll ist? ich mein die müssen ja trotzdem im bauch der Mutter(kuh zum Beispiel) reifen und gedeien, also warum nciht dem bullen auch n bissl spass gönnen?
wat wie nein seit ihr denn alle Doof? das ist Grundlagenforschung! Und wenn wir nicht bald anfangen haben uns selbst die Afrikaner in dem Bereich überholt, wir kommen um das klonen nicht drum rum, wenn wir weiterhin eine der Führenden Industrienationen bleiben wollen! Also ab jetzt nur noch ein Ja fürs klonen! Ihr Clowns"
wenns um forschung im sinne der medizin geht gerne..... aber wenn ich mir einige anguck (soweit ich sehe keiner davon hier), die sich ihr totes kätzchen clonen lassen wollen..... oh man..... dann nich
mir geht es dabei um super gute mitarbeiter!!!
ich hab da so ein goldstück - von dem hätte ich noch gerne ein paar stück....
ich hab da so ein goldstück - von dem hätte ich noch gerne ein paar stück....
Na ja mal im ernst wer bezahlt denn heut zu Tage die Forschung? der Staat ? ha das ich nicht lache! Mir doch egal ob irgendso ein Hirni seine Katze oder nen Goldhamster klonen lassen will, von mir aus soll er doch solange die Wissenschaftler damit üben können und sich finanzieren können bin ich über jeden Idioten froh der sich seinen Toppen klonen lässt.
Schlimm finde ich nur das die meisten Menschen vergessen das nicht nur die Gene ein Individuum ausmachen sondern hauptsächlich die Erziehung! Also nix mit Mitarbeiter klonen, denn musste sowieso erstmal 20 Jahre warten bis die richtig arbeiten können!
Schlimm finde ich nur das die meisten Menschen vergessen das nicht nur die Gene ein Individuum ausmachen sondern hauptsächlich die Erziehung! Also nix mit Mitarbeiter klonen, denn musste sowieso erstmal 20 Jahre warten bis die richtig arbeiten können!