Forum
Thema: "Für oder gegen Klonen?"
Wir haben dazu einmal eine Umfrage erstellt, um ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis produzieren zu können:
http://www.mv-spion.de/community/umfrage64,0.html
http://www.mv-spion.de/community/umfrage64,0.html
achso und ich bin dafür....is doch geil wenn einem der arm abgehackt wurde und man nen neuen geklonten bekommt oder meine lunge könnte auch ma wieder ausgewechselt werden, das rauchen hat spuren hinterlassen^^
... ihr wollt euch klonen lassen um ech als Ersatzteillager zu gebrauchen? Klone von euch wären auch Menschen und haben auch rechte! na gut bei dir wigga hab ich noch meine Zweifel ob ein Klon von dir auchn mensch ist
@wigga: Wie gesagt: Die Umfrage wurde erst vorhin erstellt. Da wird also noch einiges kommen, wie die anderen aktuellen Umfragen zeigen...
achso @quddel hab das vorhin misverstanden
@wildi naja das wäre der einzige grund wieso ich mich selbst klonen lassen würde und eventuell auch noch ein paar geklonte ichs als sklaven die für mich zur arbeit gehen oder um den eigenen tod vorzutäuschen^^
@wildi naja das wäre der einzige grund wieso ich mich selbst klonen lassen würde und eventuell auch noch ein paar geklonte ichs als sklaven die für mich zur arbeit gehen oder um den eigenen tod vorzutäuschen^^
Ich wär für 2 zusätzliche Arme, Austauschwirbelsäule und Knie und alle 5 Jahre ne frische Lunge. Seine alten Nieren kann man dann zudem verlosen ^^
ich bin auch fürs klonen... aber nicht als ersatzteil lager, sondern zur belustigung anderer...ich hab schon ein favoriten...darf ich den nennen???
haha der Wigga
haha...n Klon um den eigenen Tod vorzutäuschen...huhahaha...und als Sklaven um für dich zur Arbeit zu gehen?
Nur Scheisse wenn einer dieser Klone beschließt dich in den Tod zu schicken um deine Identität zu übernehmen oder losgeht und in deinem Namen meuchelt und plündert...haha
aber so´n paar Organe klonen und aus Stammzellen züchten, als Eratzteillager, warum nicht...?
haha...n Klon um den eigenen Tod vorzutäuschen...huhahaha...und als Sklaven um für dich zur Arbeit zu gehen?
Nur Scheisse wenn einer dieser Klone beschließt dich in den Tod zu schicken um deine Identität zu übernehmen oder losgeht und in deinem Namen meuchelt und plündert...haha
aber so´n paar Organe klonen und aus Stammzellen züchten, als Eratzteillager, warum nicht...?
ach wat die klone kriegen dann bei der geburt nen chip in hals der verhindert dass sie auf dumme gedanken kommen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.