Forum

Thema: "Funktionsfähigkeit"

25.10.2007 15:58
Gast
dann wir der aktionsradius aber verdammt klein ... wehrter nicklass .. ^^

25.10.2007 15:59
Gast
und wie du willst "mein" sahnehäubchen" begrüssen ?? *lol* was würdest dann sagen zur begrüssung ???

25.10.2007 16:00
Gast
in meinem falle handelt es sich nur um eine person
der rest ist mir wurscht^^

Robert B.
25.10.2007 16:15
reg. Mitglied
Gib´it denn ne art übersicht für uns begeisterte Spion.de User was denn alles noch für tolle Features geplant sind?

Ick finde das toll was sich hier in den 2jahren wo ich hier angemeldet bin, alles getan hat.

Krasses arbeit, Kollega.

Stephan C.
25.10.2007 16:21
Gast
Einfach ab und zu mal in das Blog reinlesen, da finden Interessierte immer ein paar spannende Infos zu unserer Arbeit. Ab und zu lassen wir uns dort auch mal etwas mehr in die Karten schauen, was die zukünftigen Neuerungen betrifft.

http://blog.spion-media.eu/

(alternativ kann man auch einfach dem Link in der Fußleiste der Seite folgen)

Jim P.
reg. Mitglied
p3 xp home sp1

512sdram

wlan

und alles funzt, zwar n bissl langsam halt bei dem system, aber es läuft....

Stephan C.
Gast
PS: Danke für das Lob, ich leite es an das Team weiter.

25.10.2007 16:33
Gast
bis jetzt haben diese ganzen aussagen "wartet ab, was noch alles tolles kommt" nicht wirklich eine veränderung gebracht.
bis jetzt brachten die letzten veränderungen nur komfort- und performanceeinbußen.

das mit den ganzen ankündigungen, was so alles tolles kommen wird, ist langsam alt. weder die suchfunktion wurde bis heute optimiert (obwohl von den meisten erwünscht) noch brachten die veränderungen irgendeinen wirklich sinnvollen nutzen.

auch ich habe noch immer den fehler, dass es eine fehlermeldung beim postfach gibt, oder die ladezeiten extrem lang geworden sind. manchmal wird auch bei den zufallsprofilen kein bild angezeigt.
browser: firefox 2.0.0.8
verbindung: t-dsl 6000
provider: t-online

oder handelt es sich bei diesen ganzen fehlern um die lange versprochenen "verbesserungen" ? so nach dem motto "eine funktionierende seite ist doch langweilig. sollen sich die nutzer mal ein wenig ärgern".

25.10.2007 16:50
Gast
nörgel nörgel nörgel

25.10.2007 16:51
Gast
an sich nicht. aber wie lange werden schon die ganzen positiven veränderungen versprochen, und was wird gemacht ?

die seite lief nunmal vor diesen ganzen negativen veränderungen deutlich besser.

25.10.2007 16:52
Gast
Das Anti-Spam-Script funzt nicht^^

Die Wörter "nicht, fehler, immernoch, fehlermeldung, kein, foren-suchfunktion, performanceeinbußungen" müssen noch in die Badword-Liste eingetragen werden.

MfG schmatzler^^

LBCCaleb
25.10.2007 17:15
reg. Mitglied
also ich habe das problem auch ab und zu, fängt an zu laden und hört nicht mehr auf, im postfach sowie im forum, dann kann ich auch einige nachrichten nicht öffnen... ausserdem werde ich einfach ausgeloggt wenn ich mehrere male den spion auf hab (zb in mehreren taps)

system:

notebook centrino duo prozessor 1,66ghz
2gb arbeits speicher
win vista mit gran paradiso 3.0a7 (firefox 3 alpha) in engl.
gleiche probs aber auch mit dem ie 7

weiß nicht ob das problem schon geklärt wurde aber hab mich trotzdem mal geäußert, hatte keine lust alles durchzulesen

CameronDiaz
25.10.2007 17:27
Gast
@pastafari : hst du auch mal gute tage ? du bist echt ein stinkstiefel.in wiklichkeit nur neid.^^

CameronDiaz
25.10.2007 17:27
Gast
+a

25.10.2007 17:30
Gast
+r

25.10.2007 19:49
Gast
*gähn*
nur weil man nicht jede verschlechterung feiert, und somit den admins in den hintern kriecht, ist man also ein stinkstiefel ?

was wäre denn, wenn es keine kritik und verbesserungsvorschläge geben würde ? dann gabe es keine weiterentwicklung. keine verbesserung, sondern stillstand. nur leute, in deren kopf eh schon alles stillsteht, finden das dann auch gut.

daher lieber einen fehler melden, und so für die beseitigung des selbigen fehlers sorgen, damit das große ganze besser wird.

25.10.2007 19:50
Gast
ich fand die letzten neureungen auch eher alle daneben, aber dennoch hat sich einiges gutes getan in den letzten jahren...

Regireig
25.10.2007 19:56
Gast
Da kotzt aber jemand ab das sein geiler Fred versaut wird^^...omg

LBCCaleb
25.10.2007 20:00
reg. Mitglied
regi, du hier^^

muss dem pastafari mal recht geben, so sieht es aus und nicht anders...

Regireig
25.10.2007 20:01
Gast
kurz^^