Forum
Thema: "Funktionsfähigkeit"
Es sind auch hammer viele Geflogen in letzter Zeit...abgesehen von mir, ...und auch ettliche die vorher noch nich gelöscht waren!
ich find das so behindert, aber wenn die meinen, es sei der richtige Weg. Besser wirds auch ncih dadurch...
ich find das so behindert, aber wenn die meinen, es sei der richtige Weg. Besser wirds auch ncih dadurch...
nee, eher schlimmer...
ich versteh den sinn darin auch nicht so ganz...nee falsch....ich versteh den sinn darin auch überhaupt nicht..
ich versteh den sinn darin auch nicht so ganz...nee falsch....ich versteh den sinn darin auch überhaupt nicht..
ich finde, die leute hier sollten sich ganz normal auf "ihrer sprache" unterhalten können/dürfen...
natürlich, wenn einer total ausfallend und unerträglich wird, so penetrant ca.,dann wär ja so eine löschung sinnvoll..
natürlich, wenn einer total ausfallend und unerträglich wird, so penetrant ca.,dann wär ja so eine löschung sinnvoll..
Ja, auch meine Löschung war sinnlos, aber ich will ja nicht drauf rumreiten, hab ja schon 60 von 98 Freunden und 3000 von 70.000 Punkten wieder^^
Das muss ja nicht unbedingt wieder auf 0 stehn
Und das ständige Fake-Account-Erstellen, nur um mal was sagen zu können, ist nun auch wieder lästig xD
Das muss ja nicht unbedingt wieder auf 0 stehn
Und das ständige Fake-Account-Erstellen, nur um mal was sagen zu können, ist nun auch wieder lästig xD
naja du bist bestimmt auch der jenige hier, dem keiner was vormachen kann in sachen account erstellung