Forum
Thema: "Fussball und Gewalt"
hab mir grad ne doku vom ommermärchen angeschaut. englische Hools. sone affen
was haltet ihr davon...
was haltet ihr davon...
die ham alle ein anner waffel, sich aus spass auf die fresse haun. das sind die leute die von der evolution auf halbem wege aufgegeben wurden.
*lach* war vor nem jahr in ner bar in teesport.
die leimis hab echt total einen sitzen....
dieser kack ort hat genau eine kneipe... aber die inselaffen kommen keinen abend ohne schlägerei aus.
die leimis hab echt total einen sitzen....
dieser kack ort hat genau eine kneipe... aber die inselaffen kommen keinen abend ohne schlägerei aus.
Ähhm, warum sagst du englische Hools es gibt mehr als genug deutsche, die das auch so machen, ich weiß die Englaender gelten als die schlimmsten, aber is ja jetzt auch egal.
Ähhm, warum sagst du englische Hools es gibt mehr als genug deutsche, die das auch so machen, ich weiß die Englaender gelten als die schlimmsten, aber is ja jetzt auch egal.
ich meinte egal nur in dem bezug auf die tatsache, dass die englischen Hools schlimmer sein sollen,
Das es Hools auch in Dtl.gitb is nich egal.
hab´s halt blöd formuliert
Das es Hools auch in Dtl.gitb is nich egal.
hab´s halt blöd formuliert
genauso is das....wenn man sich mal richtig mit der hooligan sczene befasst merkt man das das irgendwo auch alles einen hintergrund hat...also tollerieren tu ich das nun auch nich grad aber hooligans gleich als wer weiß abzustempel zeugt auch nich grad von größe
@ wigga jetzt bistn du mir sympatisch
und die englischen sind schon lang nicht mehr die schlimmsten sondern polnische
und die englischen sind schon lang nicht mehr die schlimmsten sondern polnische
welchen hintehat das denn?
solange die sich untereinander die jacke in brand hauen ist mir das egal aber ich will damit nichts zu tun haben!
solange die sich untereinander die jacke in brand hauen ist mir das egal aber ich will damit nichts zu tun haben!