Forum
Thema: "Fussball und Gewalt"
Die vernünftigen "Firmen" treffen sich einfach abseitz um Spaß zu haben (in Form von schlägereien) alle anderen sind irgendwelche Hobbyschläger und haben mit Hools nichts zu tun
es gibt ne krasse doku über wm 06, von nt-v (glaub ich) : Hooligans - ein anderes sommermärchen
ist sehenswert.
ist sehenswert.
naja....ob sowas unbedingt sehenswert ist! die sollten mal lieber arbeiten gehen und ihre energie anders verteilen!
@derRichtige
mit sicherheit nicht alle aber ich meinte das auch eher gemeinnützig!
können ja eherenamtlich im altenpflegeheim helfen...
mit sicherheit nicht alle aber ich meinte das auch eher gemeinnützig!
können ja eherenamtlich im altenpflegeheim helfen...
ich hab mir grad die doku angeschaut
Hooligan- ein anderes Sommermärchen
diese sch... englische hools. stehen in nürnberg da wo addi stand und heben den rechten gonzo hoch. was soll man davon halten. da müssen die sich ja nicht wunder
also wenn ich beim fussball bin find ich einfach die atmosphäre geil wie man sich so zu knallt. aber sich danach in der 3. halbzeit die köpfe ein zuhauen. eigentlich schwachsinnig aber wenn man eine abbekommt is man natürlich dabei...
Hooligan- ein anderes Sommermärchen
diese sch... englische hools. stehen in nürnberg da wo addi stand und heben den rechten gonzo hoch. was soll man davon halten. da müssen die sich ja nicht wunder
also wenn ich beim fussball bin find ich einfach die atmosphäre geil wie man sich so zu knallt. aber sich danach in der 3. halbzeit die köpfe ein zuhauen. eigentlich schwachsinnig aber wenn man eine abbekommt is man natürlich dabei...