Forum
Thema: "Fußball?"
schönes bild echt....geh schlafen oki..ist besser für dich.........du.....ach vergiss es ...klaro ....sowas wie dich..will doch kein mann haben...............
@dR vielen lieben dank....son ein spasti, wie der christian, merkt nichtmal wie blöde der ist.......so viel blödheit muss echt weh tun..tztzt
das sind die, die nach dem spiel immer von den grün-weissen partybussen nach haus geleitet werden...
mona is die reifeste hier.tut richtig erwachsen die kleine puns.dabei hat sie nix im schädel.
und todde wenn meine schwester hier reinschreibst kannst du nix gegen machen.sie hat weinigstens ahnung vom fussball im gegensatz zu euch spasties.
ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN IHR HOHLBIRNEN
und todde wenn meine schwester hier reinschreibst kannst du nix gegen machen.sie hat weinigstens ahnung vom fussball im gegensatz zu euch spasties.
ALSO WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN IHR HOHLBIRNEN
Fußball ja klar heute abend auf der X-Box
, da brauch ich mir nicht die reichen geldsäcke im TV anschauen
@shooter - was sollte ich auch dagegen machen? also muss hier jeder auch mit reaktionen und meinungen anderer rechnen. und wenn sie 30x mehr ahnung vom fußball hat als ich und deine schwester sein sollte, ist mir auch egal. ich find fußball kacke und daran wird sich auch nix ändern. und mit den hohlbirnen ... *lach* schlaf mal drüber!
na ich muss mir nich angucken wie 20 hinter einem ball hinterher laufen selbst bewegen macht sportlich und fit kleiner tip
Fußball ist Klasse..... die Atmosphäre im Stadion ist Klasse.....schickes Hansa Stadion....Klasse.....K L A S S E