Forum
Thema: "Fußball?"
na so ist ja nun nicht. hier macht doch jeder mal n spruch und gibt seine meinung zum besten. ich auch. da mache ich mir auch gar keine platte. warum auch
ja aber dann brauch doch kein thema aufgemacht verstehst.. wenn nur dumme Sprüche und scheiße abgelassen wird und denn immer von der gleichen die sich das ja nunmal gar nicht leisten kann sorry
nö gar net schreibst nur zu jedem thema hammer den stuss wenn du keine ahnung hast warum hälst du nicht einfach den Mund das is wirklich furchtbar
das hätte ich dir gestern schon sagen können als das thema eröffnet wurde, dass es so ausarten würden. ist doch eh immer irgendwie das gleiche. dafür sind hier zu viele verschiedene charaktere. es ist ja nun nicht der erste thread mit fußball drin
kann ja auch jeder seine Meinugn sagen aber dann bitte sinnvoll und nicht irgendwas behaupten was nicht stimmt
ganz ehrlich vorhin im suptrasforum wird man auch sofort riesendumm angemacht von irgendwelchen leuten ..da könnt ich mich echt drüber aufregen und das sind immer die gleichen leute ..mädels die net gut aussehn schmeißen sich zusammen ich versteh das nicht man sollte diesen forumquatsch hier komplett zu machen
wenns dich so stört, warum gehst du denn nicht einfach....wenn du dich nicht so an jedem kleinen wortfetzen hochziehen würdest, würd das auch keiner machen....
ach, was hat denn das mit dem aussehen zu tun. das ist doch quatsch finde ich. es ist doch nun mal normal das auf single seiten nicht nur Prinzessinnen zu finden sind, sonst wäre sie wohl kaum single. man sollte sich nicht nur aufs aussehen beschränken. aber wem sage ich das. es schaukelt sich trotzdem hoch.
ja aber es is doch auffällig..das das immer die gleiche sind..
@mona warum sollte ich gehn...das hat nix mit hochziehn zu tun aber es nervt weils ne duskusiion sein soll und du nur stuss dazu gibst...scheint als wärst du nicht ausgelastet ganz ehrlich
@mona warum sollte ich gehn...das hat nix mit hochziehn zu tun aber es nervt weils ne duskusiion sein soll und du nur stuss dazu gibst...scheint als wärst du nicht ausgelastet ganz ehrlich
aber hier ist es in keinem thread jemals auch nur annähernd beim thema geblieben...und ganz ehrlich, ernst nehmen kann man hier ja wohl wirklich nicht im forum....