Forum

Thema: "G8 für Arme? oder Weiß einer was grad in der KTV abgeht?"

24.06.2007 3:17
Gast
naja ... ne menge los dort ... ohne worte

24.06.2007 7:20
Gast
http://www.ktv-zone.de/showthread.php?id=2284

falls sich jmd. mal belesen möchte....

Petrie
24.06.2007 9:05
Gast
Morjen John, mehr input vo, in und über HRO... hab einiges aber als insider hast bestimmt noch mehr auf lager....Rostock interessiert mich sehr.
Kannste auch ans Pm.

24.06.2007 9:15
Gast
nix insider.....ich habe meine infos auch nur von ktv zone und was man halt selber mitbekommt, wenn man in der ktv wohnt...

24.06.2007 9:19
Gast
dat is hier kein traditionell linkes studentenviertel !!! ganz früher war es ein militärviertel ( siehe kaiser wilhelm-kaserne ) , dann war es ein arbeiterviertel ( werft und heinkel-werke) für die wurden ganze strassen gebaut ( z.bsp. massmannstrasse) . und zu ddr-zeiten war die ktv ein "assi"-viertel . jeder, der aus dem knast kam, hatte anspruch auf eine wohnung. in die damals modernen plattenbauten wollte man sie nicht setzen, also in die ktv. kein fließend warm wasser, ofen-heizung (wenn der ofen nicht gerade kaputt war, oder es keine kohlen gab) klo`s im keller u.s.w
und die "linken" ne, ich bin morgens auf dem weg zur arbeit so oft über umgerissene mülltonnen gestiegen !!! nachdem ich nachts nicht schlafen durfte, weil die studenten der meinung waren, feiern zu müssen. ohne rücksicht auf die proletarier, die ihr studium finanzieren!

Petrie
24.06.2007 9:45
Gast
Ich habe einige info's die mir ktv ähnlich wie ein kiez in neukölln oder kreutzberg,reinickendorf - wedding beschreiben mit hier und dort idyllischem charakter...

24.06.2007 9:52
Gast
hmmm.....@ darth maul....

seltsam.....ich wohne seit 4 jahren in dem stadtteil....und muss eigentlich auf dem weg zur arbeit immer komplett durch.....seltsam. bisher keine umgestürzten mülltonnen und ....bis auf g8 habe ich bisher immer gut geschlafen....

es ist nun mal ein studentenviertel , wo viele kneipen usw sind....wenn man eine ruhigere wohngegend möchte, kann man ja umziehen..es zwingt einen ja keiner hier zu wohnen....

wobei... du kannst dich doch freuen, falls deine thor steinar jacke mal kaputt geht....jetzt weißte ja wo du nachschub bekommst...

Petrie
24.06.2007 10:04
Gast
John, das ist so in etwa auch die info's die bekommen habe auch weil der hafen nicht weit weg ist. Wie sind denn so die mieten dort ca. für 1- 1,5 zi. u.vieleicht mit balkon ?

24.06.2007 10:13
Gast
ktv ist genauso wie berlin friedrichshain. keine parkplätze, alte wohnungen, schlechte strassen, überall gammeln leute rum und seine ruhe hat man auch nicht. jetzt muss man das nur noch gut finden und dann hat man keine probleme. ^^

24.06.2007 10:18
Gast
@ timsche

yoar....so ungefähr....^^

24.06.2007 10:26
Gast
schade und ich nicht da zum steine werfen

Petrie
24.06.2007 10:36
Gast
iß genau mein ding *gg*
Parkplatz.. das schränkt sich für mich schon etwas ein weil mein maschinchen nicht soviel platz braucht.

Ick bin in Neukölln u. kreutzberg uffjewachsen aber klar etwas ruhiger und hübsch grün dürfte es schon sein

24.06.2007 10:37
Gast
dafür konnte ich heute die nacht nicht schlafen, weil in meiner straße party gemacht wurde.. bis 6 / 6.30 Uhr heut morgen...^^

24.06.2007 10:42
Gast
sowas würde mich schon ankotzen. da würde ich lieber mehr zahlen und hab meine ruhe^^

24.06.2007 10:44
Gast
@ dassenkill

tust du mir nen gefallen?? lauf bitte vor ne bahn oder nen bus.....ich wäre dir echt dankbar...

okay,okay...das war gemein......aber es würde mir schon entgegenkommen, wenn du dein profil hier löscht....du schreibst nur dummes zeug....

also liebe kinder....wenn ihr in der jugend zuviel drogen nehmt....dann habt ihr mit 21 nachher das level von senkill......

das wollt ihr doch nicht wirklich, oder??

24.06.2007 10:46
Gast
is ja nur 2 mal im jahr @timsche ^^

24.06.2007 11:05
Gast
@fontanelle ich wohne seit 24 jahren in der ktv
wie wär`s denn wenn du hier wegziehst? musst ja nicht gleich vor eine bahn springen, der/ die arme vom bedien-personal
wenn man es in 13 (12) jahren in der schule nicht kapiert hat, muss man eben noch weiter zur schule gehen.

24.06.2007 11:14
Gast
ähmmm.....warum sollte ich wegziehen, mir gefällt es hier....?

du regst dich doch auf...

süß...you made my day......du versuchst mir ans bein zu pinkeln...mit nem argument, welches keins ist....

so geil....muhahahhahha...dankeschön...

1. cool.....du wohnst länger hier..deswegen ist deine meinung mehr wert^^
2. ich habe nicht mal im ansatz etwas negatives über diesen stadtteil gesagt..
3. ich habe dir einen tipp wegen deiner jacke gegeben...weil solche jacken dort verkauft werden.....ich wollte nur nett sein..

so...jetzt nochmal kurz nachdenken,....weswegen sollte ich wegziehen??

ich bitte um erklärungen...

p.s. eigentlich ist das ein scheissargument...aber -> vielleicht hätten dir ja auch 12 bzw. 13 jahre schulbildung ganz gut getan...

24.06.2007 11:15
Gast
ruhig brauner^^