Forum
Thema: "G8 für Arme? oder Weiß einer was grad in der KTV abgeht?"
@fontanelle zumindest kann ich schreiben. das habe ich nämlich in der grundschule gelernt, und lesen und rechnen. damit habe ich die fähigkeit erworben, mir selbst wissen anzueignen. ( erweiterter infinitiv mit "zu")
cool.....
ich warte immernoch auf deine argumentationskette *gähn*
ach ja..das mit dem lesen....es heißt fontanelli..nicht fontanelle..ich gehe nicht von absicht aus...^^ okay, groß maul..ähmmm....darth maul...sorry..meine brille war schmutzig ^^
ich warte immernoch auf deine argumentationskette *gähn*
ach ja..das mit dem lesen....es heißt fontanelli..nicht fontanelle..ich gehe nicht von absicht aus...^^ okay, groß maul..ähmmm....darth maul...sorry..meine brille war schmutzig ^^
ja..ich habe gegoogelt...und jetzt ? *gähn*
mein nickname ist john_fontanelli......den könntest du ja mal googeln..dann wären wir nämlich wieder beim thema lesen...
und weißt ja "lesen bildet"
mein nickname ist john_fontanelli......den könntest du ja mal googeln..dann wären wir nämlich wieder beim thema lesen...
und weißt ja "lesen bildet"
@john hab ich jetzt gelesen, wußte ich nicht, entschuldige bitte.
ich finde es nicht gut, dass so wenige menschen so viel haben, und soviele so wenig haben
ich finde es nicht gut, dass so wenige menschen so viel haben, und soviele so wenig haben
Ich kanns garnicht fassen, Faschos in der KTV.
Was soll aus Rostock noch werden?
Eigentlich müsste da jede Nacht n Molli reinfliegen...
Was soll aus Rostock noch werden?
Eigentlich müsste da jede Nacht n Molli reinfliegen...
@mm wer muss das löschen??? wer muss seinen arsch dafür hinhalten??? die , denen ihr den ganzen löschzug kaputtgehauen habt?
in der ktv sind alle dächer mit bitumen-schweißbahn gedeckt. da springt ein funke rauf und dann brennt die halbe ktv. mit all den unbeteiligten menschen. schon mal darüber nachgedacht???
in der ktv sind alle dächer mit bitumen-schweißbahn gedeckt. da springt ein funke rauf und dann brennt die halbe ktv. mit all den unbeteiligten menschen. schon mal darüber nachgedacht???
@ marcello
schon mal drüber nachgedacht, dass es sich um ein mietshaus handelt, wo noch andere wohnen.....du leuchte ?
schon mal drüber nachgedacht, dass es sich um ein mietshaus handelt, wo noch andere wohnen.....du leuchte ?