Forum
Thema: "GEBLITZT"
Er fährt jeden Tag (Pendler) und ist z.T. unter Termindruck. Da kann sowas schon passieren, aber ihr seid ja alle unfehlbar. Manche haben hier nicht mal nen Auto, aber einen auf dicke Hose machen ... Schnacker
Na ja, das ist schon blöd wenn man mit dem Auto hin und her muss und dann noch unter Termindruck steht.
Stand mal auf der Autobahn morgen um 4 Uhr. Für anderthalb Stunden. mein Flieger ging ohne mich.
Stand mal auf der Autobahn morgen um 4 Uhr. Für anderthalb Stunden. mein Flieger ging ohne mich.
Hausi, alter Schnackmeister - ich bin auch "Pendler" aber ich stehe vielleicht 10 min eher auf 
Entweder ich fahre bewußt schneller - dann Arschbacken zusammenkneifen und nicht Pippi in den Augen haben, wenn das böse Licht angeht, oder Tempomat auf maximal 15 km/h drüber.
Siescher bin ich auch schon zu Fuß gegangen, aber sowas ist mir klar, wenn ich auf der 120er Autobahn mit 232 dahinsegele.
Was ich nicht toleriere, wäre 25 drüber in einer 30er Zone.

Entweder ich fahre bewußt schneller - dann Arschbacken zusammenkneifen und nicht Pippi in den Augen haben, wenn das böse Licht angeht, oder Tempomat auf maximal 15 km/h drüber.
Siescher bin ich auch schon zu Fuß gegangen, aber sowas ist mir klar, wenn ich auf der 120er Autobahn mit 232 dahinsegele.
Was ich nicht toleriere, wäre 25 drüber in einer 30er Zone.
naja wir sind doch alle mal zu schnell. grummel. wie lange bleiben eigentlich die punkte bis sie verfallen?!
das würde ich allerdings auch nicht tolerieren.
und zum dem bewusst schneller fahren, er hat ja nicht wirklich rumgeheult...
der lappen und das pendeln hat sich nun eh erstmal erledigt.
und zum dem bewusst schneller fahren, er hat ja nicht wirklich rumgeheult...
der lappen und das pendeln hat sich nun eh erstmal erledigt.
500er das klingt eigentlich nach was schönem , aber in deiner geschriebenen Verbindung gruselt es mir leicht!!
ich muss es euch gestehen. ich sollte für 55 in der 30-er zone vor dem radisson einen punkt bekommen...
du hast leicht reden skippi.....in deinem alter ist man doch schon um 5uhr wach.....ohne das der wecker klingelt^^
und dann stehst du "pendler" auf.....packst dein polierset zusammen und fährst sämtliche einkaufsparkplätze ab und machst vorführungen am wagen
))
SUPER OXI VANISH CLEAN - NIMM 1 ZAHL für 2 !
und dann stehst du "pendler" auf.....packst dein polierset zusammen und fährst sämtliche einkaufsparkplätze ab und machst vorführungen am wagen
SUPER OXI VANISH CLEAN - NIMM 1 ZAHL für 2 !