Forum
Thema: "GEBLITZT"
Leutz, fahrt einfach so wie ihr es mal gelernt habt.
Wenn man unbedingt schneller fahren will und geblitzt wird, dann kann man es checken lassen ob die Messeung korrekt war. Und wenn dann die Messung richtig sein sollte, dann muß man mit Konsequenzen rechnen.
Wenn man unbedingt schneller fahren will und geblitzt wird, dann kann man es checken lassen ob die Messeung korrekt war. Und wenn dann die Messung richtig sein sollte, dann muß man mit Konsequenzen rechnen.
@ mai, ewusste ich nicht
@ clari, es geht ja darum, dass die durchkommen mit dem Löschzug, um Kurven und so. Kenn einen bei der feuerwehrl, als der seinen LKW FÜherschein gemacht hat und da mit Hänger durhc die ÖA durfte, der zitterte den halben Tag danach noch^^
@ clari, es geht ja darum, dass die durchkommen mit dem Löschzug, um Kurven und so. Kenn einen bei der feuerwehrl, als der seinen LKW FÜherschein gemacht hat und da mit Hänger durhc die ÖA durfte, der zitterte den halben Tag danach noch^^
ich bin vom rettungsdienst, soviel menschliches gulasch wie ich das schon von der strasse gekratzt habe, habt ihr noch nie gesehen. kapice?
nur mal so nebenbei erwähnt
nur mal so nebenbei erwähnt
@mai anders kannste das in der situation nicht mehr nennen. leider. wer hilft uns eigentlich, keiner???
Das kann ich mir gut vorstellen. Und ich weiß genau, ich könnte den Job nicht machen.
Wer soll euch helfen? habt ihr keine psychologische betreuung?
Wer soll euch helfen? habt ihr keine psychologische betreuung?
püühhh ... Blitzen lassen .... So wird ein richtiges Rennen gefahren ...
http://www2.onspiele.t-online.../11372018,si=0.html
http://www2.onspiele.t-online.../11372018,si=0.html
5-6? da geh ich lieber zu den silberlocken auf die mudder schulten, da is warm und windstill, und wenn man schnupfen hat riechts auch nicht mehr so streng...^^
... da trifft sich mittwochs immer die Kameradschaft "Krampfader-Geschwader" 1934 e.v. - 3 Stunden Tollensesee mit Kranzniederlegung an der Torpedoversuchsstation und anschließend Kaffee schlürfen im 3-Königs-Hospiz