Forum
Thema: "GLATTEIS!!"
.....heut am Morgen fetzt das ja dermassen --45mins für L'H--E'H gebraucht (mitm Fahrrad)^^ und dann ne 2mm dicke Eisschicht auf der Jacke......nebenbei 5 Unfälle und zahllose hilflose Fußgänger über den Weg gelaufen....
Boäää :o)
Ging stellenweise ja gar nix, noch nicht mal stehen, da is man schon Weggerutscht :/ Ein versäumniss der Streudienste?
Boäää :o)
Ging stellenweise ja gar nix, noch nicht mal stehen, da is man schon Weggerutscht :/ Ein versäumniss der Streudienste?
Habe auch schon versucht mit dem Auto los zu fahren, ist aber irgendwie nicht möglich. Nun muß ich gucken ob der S-Bahn Automat auch nen 20 wechselt
ich kam heute zu fuß auch kaum von der stelle....... mal war es glatt und dann wieder nicht..... da muss man echt aufpassen...
oje ihr armen...wie gut das ich angina habe und zu hause unter der decke bleiben kann...viel spaß noch beim rutschen....hals und bein bruch....
hab gerade nur ein fuß auf die strasse gesetzt um an den briefkasten zu kommen und habe fast nen spagat hingelegt... das nenn ich doch mal glatt... *noch immer lachen muss*
so da wir ja schon aus etlichen ecken wetterbericht haben. in teterow geht nichts mehr. ich bin heute früh vorm regen zum arzt und bin da nicht vom parkplatz gekommen. hab mich dann einer mir gleichgesinnten menschenmasse angeschlossen und bin zufuss durch die ganze stadt und zur arbeit. Mein auto steht jetzt etwa km weiter aufm parkplatz und ich hab für kilometer fast ne stunde gebraucht! schrecklich.
..na gut ist ja auch noch, dass das Nass von oben gleich gefriert und somit gleich immer für Nachschub sorgt