Forum
Thema: "GLATTEIS!!"
Nein 15 Grad ist doch noch etwas kühl fürs kleine Schwarze!!
Aber nur ein Hemd dürfte reichen, denn zum Glück scheint ja auch noch Wolkenlos die Sonne zu den 15 Grad!!!!!*verdammt wo ist nur meine Sonnenbrille*
Aber nur ein Hemd dürfte reichen, denn zum Glück scheint ja auch noch Wolkenlos die Sonne zu den 15 Grad!!!!!*verdammt wo ist nur meine Sonnenbrille*
Clarins ich komm gleich hin und versohl dir den arsch. ich frier hier mit dicker strickjacke und du bist so gemein!!!!!
Wenn du denn kommst, bring doch gleich netwas Eis mit dann können wir uns auf dien Terrasse setzen zu einem kühlem Eistee!!!
ok. warte ich geh mal schnell was von der straße kratzen noch irgendwelche wünsche?! paar schneeglöckchen vielleicht. stehen hier zu mass.
mein arbeitgeber hat auch gesagt ich darf zuhause bleiben... bei uns stand der verkehr im dorf still und die öffentlichen sind auch nicht mehr gefahren.. da hab ich mein auto auch lieber stehen gelassen
hät ich besser auch machen sollen. aber ich bin ja schon los da war hier noch alles ok.naja wird ja wohl bald besser. grins.
Rorschach
Heute
Freitag, 23. Februar 2007
leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Temperatur: vormittags 1°C, nachmittags 13°C.
schwacher Wind aus Südwesten.
also von 15- 18 steht da nix.....
Heute
Freitag, 23. Februar 2007
leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Temperatur: vormittags 1°C, nachmittags 13°C.
schwacher Wind aus Südwesten.
also von 15- 18 steht da nix.....
ich stand mitten im stau ( zwischen nienhagen und stuthof) im beiden richtungen ging nix mehr..... und dann erfahre ich via handy das ich zu hause bleiben kann....
hut ab
hut ab
also ich sitz noch im warmen, ist sehr schön hier!
nur frauchen musste schon los und die autoscheibe frei zu kriegen war n riesen akt *kotz*
nur frauchen musste schon los und die autoscheibe frei zu kriegen war n riesen akt *kotz*
guten morgen, meinen muss ich nachher auch noch frei machen, der ist noch total zu und ich hab absolut kein bock drauf... *heul*