Forum
Thema: "Gästebuch deaktivieren ??"
Gästebuch abschalten. Finde ich schon recht sinnvoll - wer keins will, der macht es eben aus :o)
Der User ist Könich. Oder so.^^
Der User ist Könich. Oder so.^^
romy schneider ist wieder da^^
der user muß sich aber auch ein bißchen anpassen, oder nicht?
schließlich ist dies community auch kostenlos, und dient der allgemeinheit und nicht des einzelnen!
der user muß sich aber auch ein bißchen anpassen, oder nicht?
schließlich ist dies community auch kostenlos, und dient der allgemeinheit und nicht des einzelnen!
Was hat denn die Möglichkeit, sein Gästebuch abzuschalten, mit Anpassung zu tun?
Das nennt man Entscheidungsfreiheit.
Sicher wird niemand sterben, wenn er es nicht kann, ist aber trotzdem ne gute Idee.
Das nennt man Entscheidungsfreiheit.Sicher wird niemand sterben, wenn er es nicht kann, ist aber trotzdem ne gute Idee.
Vielleicht möchte man sie von vornherein verhindern^^
Damit es den Anschein hat, man sei einsam und die Damen auf einen fliegen. *hechel*
Okay - schlechter Plan.
Damit es den Anschein hat, man sei einsam und die Damen auf einen fliegen. *hechel*
Okay - schlechter Plan.
hm... wenn ich mir die Einstellmöglichkeiten des Gästebuches anschaue, fällt mir sofort ne Lösung ein um Gästebucheinträge zu verhindern

die möglichkeit is mir bekannt
dachte nur wäre mal ein sinnvoller Beitrag zur Verbesserung der Seite. Hätte ja sein können das es jemanden interessiert. Scheinbar ja nicht und ein HilfeForum für genau solche Sachen fehlt ja hier nunmal wäre ja ein kurzer Weg für die Programmierer dieser Seite dann mal kurz zu schauen was so los is um evtl. zu reagieren.
die möglichkeit is mir bekannt
dachte nur wäre mal ein sinnvoller Beitrag zur Verbesserung der Seite. Hätte ja sein können das es jemanden interessiert. Scheinbar ja nicht und ein HilfeForum für genau solche Sachen fehlt ja hier nunmal wäre ja ein kurzer Weg für die Programmierer dieser Seite dann mal kurz zu schauen was so los is um evtl. zu reagieren.
Woraus leitest du den Irrglauben ab, dass deine Meinung niemanden interessiert?
Dies ist eine Cmmunity mit mehr als 150.000 Nutzern. Wenn du viele andere Nutzer findest, die das gleiche wollen wie du, werden wir es ganz sicher implementieren, versprochen. Solange aber einer von einhundertfünfzigtausend eine Funktion wünscht, deren Sinn viele weitere Nutzer anzweifeln, überlegen wir uns natürlich schon genau, ob wir nicht weitaus wichtigere Dinge auf unseren ToDo-Listen haben.
Grüße, QuDDel
Dies ist eine Cmmunity mit mehr als 150.000 Nutzern. Wenn du viele andere Nutzer findest, die das gleiche wollen wie du, werden wir es ganz sicher implementieren, versprochen. Solange aber einer von einhundertfünfzigtausend eine Funktion wünscht, deren Sinn viele weitere Nutzer anzweifeln, überlegen wir uns natürlich schon genau, ob wir nicht weitaus wichtigere Dinge auf unseren ToDo-Listen haben.

Grüße, QuDDel