Forum

Thema: "Gästebuch deaktivieren ??"

Sevendays
11.01.2009 19:45
reg. Mitglied
@QuDDel Irrglaube??? ich denke es liegt wohl eher anden Kommentaren zu meiner Frage/Anregung. Des wegen ja auch der Vorschlag zu einem Hilfe und Support Forum für genau solche Themen. Da dieses ja noch komplett fehlt und es die Arbeit mit Sicherheit leichter macht und Die Programmierer so eher zu Feedback kommen, den niemeand ist fehlerfrei und sieht alles. So mal als konstruktive Kritik gedacht.

Stephan C.
11.01.2009 19:53
Gast
Der Player ist momentan deaktiviert - Simfy hat z. Zt. Serverprobleme...
Zum Feedback-Forum: Wir führen mittlerweile relativ regelmäßig Umfragen unter unseren Nutzern durch, die uns dann den Weg für die nächsten Wochen und Monate weisen. Das hat für uns den Vorteil, dass wir wirklich die Meinung von zigtausend Nutzern statistisch auswerten können und nicht nur die Rufe von einigen Foren-Nutzern gehört werden, was oft nicht unbedingt repräsentativ sein muss für die Gesamtheit der Community. Die Ergebnisse der letzten Umfrage findest du z.B. hier: http://www.spion-media.eu/spi...age-die-ergebnisse/ - die nächste Umfrage wird sicher noch vor dem Frühlingsbeginn starten - bis dahin sammeln wir natürlich gerne Vorschläge wie den, das GB abschalten zu können.

Grüße, QuDDel

Stephan C.
11.01.2009 19:57
Gast
Update: Der Player funktioniert seit ein paar Minuten wieder...

Sevendays
11.01.2009 19:58
reg. Mitglied
na dann lass ich mich mal überraschen von Euch

Griffin Sclow
11.01.2009 19:59
Spion Team
Juhuuuu!

Gartensaisoneröffner ^^
11.01.2009 20:01
Spion Team
ich will die autoplay-funktion vom player wiederhaben

Griffin Sclow
11.01.2009 20:02
Spion Team
Nee.... dann müssen alle deine Lieder gleich hören! Das nervt schon, wenn du so ne Kacke als Freizeichenton hast!

Griffin Sclow
11.01.2009 20:02
Spion Team
Nee.... dann müssen alle deine Lieder gleich hören! Das nervt schon, wenn du so ne Kacke als Freizeichenton hast!

Griffin Sclow
11.01.2009 20:03
Spion Team
Huch... sollt nich doppelt, verstärkt aber die Aussage.^^

Stephan C.
11.01.2009 20:04
Gast
Nein, da hatten wir wirklich zu viele Beschwerden wegen plötzlich losdudelnder Mucke, obwohl man iTunes o.ä. an hat...

Gartensaisoneröffner ^^
11.01.2009 20:06
Spion Team
es haben sich leute drüber beschwert, das musik losdudelt? ^^

soll ich jetzt auch ne beschwerde schreiben, weil ich permanent körpergulasch als profilbilder sehen muss?

@ julä: schnauze ^^

Per Spektive
12.01.2009 6:21
reg. Mitglied
soll ich jetzt auch ne beschwerde schreiben, weil ich permanent körpergulasch als profilbilder sehen muss?

Hahaha
12.01.2009 14:13
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.