... Schon mal mitbekommen das sich hier erst ein mädel dazu geäußert hat ?
Und das nicht positiv...
31.03.2013 - 15:29 Uhr
Ja soll ich sagen: du, du, du und du, ach ja da auch- gangbang?
Selbst wenn ich die attraktiv finden würde, wüsste ich nicht was ich mir da weg holen könnte... Wenn die nämlich alle ja sagen, ist das ein wink mit dem zaunpfahl.... Die ficken dann wirklich alles, was bei 3 nicht weg ist...
31.03.2013 - 19:17 Uhr
so würd ich das nicht sehen. wieso alles, bist doch nur du da. kannst ja auch ansagen was geht! und wie!
31.03.2013 - 19:19 Uhr
Araziel
Glaubst du das selbst?
Wenn du nem rudel kerle sagst hier bin ich?
Da brauchst sie noch welche die den aufpassen oder naja...
31.03.2013 - 19:37 Uhr
Samsastraum
Sie wird dann schon die Wahrheit sagen und die Verbrecher aufliegen lassen.In Indien gilt ab sofort sogar wieder die Todesstrafe.
31.03.2013 - 19:56 Uhr
Komische Ansichten hier... Was geht und was nicht hat nichts damit zu tun, ob die werten Herren jeden Tag ne andere knallen... Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden... Selbst wenn alles geschützt abläuft...
Sein wir mal ehrlich: Sex ohne oral etc ist langweilig... Welcher Kerl leckt denn gerne, wo vorher 3andere dran oder drin waren, bzw welche Frau nimmt gerne 5verschiedene schwänze in den Mund? Hallo?!?
Wenn oral weg fällt, kann ich mir genauso gut bei orion 5verschiedene Spielzeuge kaufen und habe den selben Effekt...
Komisch ist jedoch, dass Frauen als Schlampen bezeichnet werden, weil sie ihren Spaß haben... Da heißt es, dass sich sowas nicht gehört...
Andersrum wollen Männer Schlampen, an denen sie sich ausleben können... Jetzt frage ich mich ernsthaft: wisst ihr überhaupt was ihr wollt?
Mich würde schon der Ekel überkommen wenn ich wüsste, dass da mehrer ran dürfen und sowas für sie schon zum Alltag gehört...
Bzw ich würde als Frau keinen Typen mehr anfassen mögen, der jedes zweite We nen gangbang startet oder alle 2Tage ne andere vögelt...
31.03.2013 - 20:04 Uhr
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich verklemmt bin... Aber irgendwo hört Spaß auf und Ekel setzt ein...
Dann lieber mit einem Mann und wenns beiden gefällt diverse Spielzeuge...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Nur für Männer: Kochst Du für Deine Freundin oder würdest Du es ihr zuliebe lernen?