Also mit Spaß hat das schon nichts mehr zutun und ekel nur deswegen weil es über den normalen Sexualtrieb hinweg geht und schon in eine abnormale teilweise krankhaften Trieb übergeht.
31.03.2013 - 20:10 Uhr
Aspergo, das waren Vergewaltigungen, ich weiß nicht, was das mit einem gangbang zu tun hat... Und wenn SIE der Meinung ist, dass sie sich von 5Typen ficken lassen muss, die den Bogen vielleicht überspannen, habe ich auch kein Mitleid mit ihr... Wer sowas will, muss sich auch über eventuelle Konsequenzen im klaren sein... Das kannst du mit Vergewaltigungen nicht gleichsetzen...
31.03.2013 - 20:12 Uhr
Samsastraum
Das habe ich auch nicht getan wenn du genauer ließt dann weisst du auch das es auf den Kommentar zuvor bezogen war und damit nur als Hinweis "wenn" zu verstehen ist.
31.03.2013 - 20:14 Uhr
soll ja frauen geben, die gerne mal 2 männer haben würden. aber sich das dann nicht trauen zu sagen.
31.03.2013 - 20:26 Uhr
Wir sind aber in Deutschland, nicht in Indien...
Was hat n 3er mit nem gangbang zu tun?
31.03.2013 - 20:29 Uhr
Samsastraum
Das Stimmt frau jekyll hier hat mans nicht so mit der Todesstrafe.Aber eine medikamentöse Therapie für diejenigen denen ihr Sexualtrieb beginnt auszuschweifen oder diesen nicht unter Kontrolle haben kann ebenfalls zu einer art Abtötung führen und das wäre meiner Meinung nach auch sinnvoll.
31.03.2013 - 20:34 Uhr
Ah ja, die Geschichte...ich enthalte mich dort meiner Stimme... Da meine Ansicht diesbezüglich kaum jemand akzeptieren würde...
31.03.2013 - 20:44 Uhr
Zurück zum eigentlichen Thema:
Was reizt Männer an einem gangbang?
31.03.2013 - 20:55 Uhr
Samsastraum
Das haben wir doch geklärt.Der Reiz ist das Abnormale.Anders kann man das nicht erklären.Zudem sollte man auch nicht dazu tendieren absolut alle kranken sachen auf der Erde zu tollerieren.
ich teile die meinung der jungen frau. wenn man ne person liebt dann denkt man garnicht an sowas. denn dann kann man so auch genug spass zu zweit haben.
31.03.2013 - 21:11 Uhr
Na ob das abnormale tatsächlich der Reiz ist? Ich denke nicht... Warum sollte etwas reizen, was selten toleriert wird? Das ergibt keinen Sinn... Ich denke eher, dass das mit Komplexen/Defiziten zu tun hat...ähnlich wie ns und kv Spiele...
Die Psyche solcher Menschen muss einfach geknickt sein... Die sich auf dieser Ebene behaupten... Ich stelle mir das eher so vor, als müsste Man(n) sich behaupten vor anderen, die Frau erniedrigen... Ich weiß es nicht... Es ist abartig...
Ich danke übrigens denen, die meine Meinung teilen, gibt scheinbar doch noch vernünftige Menschen!
31.03.2013 - 21:28 Uhr
Araziel
Bei vergewaltigung wenns feststeht eiskalt kastrieren
Ich würd dem doch keine Medikamente geben das wäre zu leicht ...aber egal
Gangbang hat nix mit nem 3er zu tun...
Das wie Wurst und Käse...
@ Frau Dock
Minderheiten gibt es überall
31.03.2013 - 22:07 Uhr
Samsastraum
Ein 3er verweist aber auch schon leicht ansatzweise auf eine Fehlfunktion des Sexualverhaltens, welches wie zuvor festgestellt worden ist, mit einigen besonderen Defiziten zutun haben muss.
31.03.2013 - 22:12 Uhr
Araziel
ja da ist was dran , bin aber tollerant
31.03.2013 - 22:19 Uhr
Ohhh wir kommen der Sache näher
31.03.2013 - 22:22 Uhr
Samsastraum
Auch Toleranz befindet sich in einen festen Rahmen.Aber das geht bereits darüber hinaus wie wir schon festgestellt haben.Man kann also zum wohle der Gesellschaft auch sagen hmm okay ich sehe hier eine Gefährdung und deswegen ist es meine Pflicht darauf hinzuweisen wobei es nicht heisst man wäre intolerant.
31.03.2013 - 22:25 Uhr
Araziel
und worauf willst du hinweisen ?
schau da sind paar mit Defiziten die ne dumme suchen?
31.03.2013 - 22:31 Uhr
Samsastraum
Auf gor nix.Der Einzug in die Normalität ist das ausschlagebene.Das ist wie bei der Erziehung wenn du deinen Kindern alles machen lässt aus angst davor das du sie vielleicht zum weinen bringst weil du darauf bestehst das sie beim pullern ihre Hose runter lassen sollten anststatt sie anzubehalten dann hat das ja auch nichts mit intoleranz zutun sondern ist nur ein wichtiger Hinweis.
Ansonsten würde wenig später durch den Gruppenzang bald alle Kinder in die Hose pinkeln.
31.03.2013 - 22:36 Uhr
Araziel
=D wäre mal was neues auch wenn ich es nicht gut finden würde
31.03.2013 - 22:38 Uhr
Ich schmeiß mich weg... Christoph lach unglaublich sehr gut
Ja na aber dann wären ja theoretisch alle Aktivitäten des GV außer der reine Akt mit irgendwelchen Defiziten verbunden... Was man ja so auch nicht behaupten kann... Ziemlich komplexes Thema...
Wo sind die Philosophen und Psychologen wenn man sie braucht?!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.