Forum
Thema: "Geplatztes Date ?!"
meinst du???
trink dann lieber schwarzen tee oder ne heiße schokolade.
man weiß ja nie was so noch laufen kann.
trink dann lieber schwarzen tee oder ne heiße schokolade.
man weiß ja nie was so noch laufen kann.
Schokolade ? Jo det iß wohl janz jut und soll ja och die Glücksdinger ähm
Hormone heben...oder lieba wat anderes ? ^^ ( heben )
Hormone heben...oder lieba wat anderes ? ^^ ( heben )
nur wegen der Bräute......nicht wegen dir, wenn ich nen schicken Typen sehen will.....kann ich auch mein Profil besuchen*lach*
findest die schick??? ich find nur eine grad so schick...
ich merk das aber, daß ich manchmal mehr profilaufrufe von männern habe.
ich merk das aber, daß ich manchmal mehr profilaufrufe von männern habe.
die auf dem 4rer sind wohl nur schick, wenn man richtig einen in der Krone hat......aber die beiden Blondis auf dem anderen Foto wären geschmackvoll
wat die Bude.....
Ich stell mir da immer die Frage, was ich da nur verloren habe.....ist ja absolut nicht mein Ding sone Schuppen. Am besten noch bei Roger Whitaker auf Disko Stu machen......
Ich stell mir da immer die Frage, was ich da nur verloren habe.....ist ja absolut nicht mein Ding sone Schuppen. Am besten noch bei Roger Whitaker auf Disko Stu machen......
hmm..ich geh nur hin weil meine ganzen freunde da sind. sonst war ich immer im lt aber da geht ja keiner mehr von denen hin.
Ich bin da komisch......ich habe in solchen Partyschuppen nicht wirklich spass, mir raucht danach nicht nur das Shirt oder die Hose auch der Kopf.
Mein Leben baut eher auf die Verbesserung meiner selbst auf.......das macht spass, wenn du Erfolge nach viel arbeit sehen und spüren kannst.
Am Ende befreit das von Sorgen, gibt Entspannung und Kraft......
Mein Leben baut eher auf die Verbesserung meiner selbst auf.......das macht spass, wenn du Erfolge nach viel arbeit sehen und spüren kannst.
Am Ende befreit das von Sorgen, gibt Entspannung und Kraft......