Forum
Thema: "Geplatztes Date ?!"
Wenn man viele Freunde hat......aber wenn dich keine Sau leiden kann, weil du immer auf Arsch machst oder Einzelkämpfertaktiken anwendest.....
aber man kann ja auch den Barmann als Freund betrachten, wenn du die 50igste Sprite ausgesoffen hast.....
aber man kann ja auch den Barmann als Freund betrachten, wenn du die 50igste Sprite ausgesoffen hast.....
lass mich mal überlegen............das willste jetzt aber genau wisse oder???
Seelendoktor Blümi.
Keine Ahnung weshalb und warum......fällt mir auch schwer, Freundschaften aufrecht zu halten. Lass das irgend wie immer im Sande verlaufen weil ich zuviel mit mir selbst beschaftig bin.
Seelendoktor Blümi.
Keine Ahnung weshalb und warum......fällt mir auch schwer, Freundschaften aufrecht zu halten. Lass das irgend wie immer im Sande verlaufen weil ich zuviel mit mir selbst beschaftig bin.
das ist aber nicht schön sowas... freunde sollte man pflegen auch wenn ich sie in letzter zeit auch ein wenig vernachlässigt habe weil ich viel zu tun hatte mit meiner arbeit.
He He sone Geschichte kenn ich aber auch. Ich wurde von nem Typen eingeladen zum Essen gehn. Er suchte das Restaurant aus und holte mich zum ausgemachten Zeitpunkt von zu Hause ab. Ich hatte noch so eine Gutscheinkarte für dieses Restaurant: 2 essen für den Preis von einem. Er bestellte sich nen Fasan und ne Weinschorle und ich ganz bescheiden ein Wasser und ein Zigeunerschitzel. Wir aßen, unterhielten uns nett etc... Als es an die Bezahlung ging, fragte er mich, wie wir die Rechnung teilen wollen. Ich sah ihn nur sprachlos an, bin aufgestanden und gegangen. Er hat mich "eingeladen" und ich hab mein Essen gratis bekommen.... Hä?!
Ihr Mädels seit ja selber schuld.......vor der Rechnung muss es heißen
" gehen wir jetzt zu mir oder zu dir??"
" gehen wir jetzt zu mir oder zu dir??"
schnattchen... ganz nett war das auch nicht von dir...
man sollte vorher reden wegen der bezahlung, es ist und bleibt auch immer so ein blödes thema.
bezahlt sie selber, heißt es : ich f..k sie nur
bezahle ich, heißt es : sie ist meine freundin
man sollte vorher reden wegen der bezahlung, es ist und bleibt auch immer so ein blödes thema.
bezahlt sie selber, heißt es : ich f..k sie nur
bezahle ich, heißt es : sie ist meine freundin
nee nich Wayne... Eigentlich war das nächste Date schon ausgemacht, aber das hab ich mir denn jeklemmt, so viel Kohle hab ich nicht... lach
Wenn ein Mann zu mir sagt: "Darf ich Dich zum Essen einladen?" Dann denke ich, is det mit der Bezahlung gleich ausgemacht. Du lädst doch auch nich zum Kaffe ein und die Leute sollen ihre Tassen mitbringen...
achso... ja du hast recht... dann würd ich wohl auch gehen oder ihm die hälfte vom geld geben und gehen.
wenn man eine frau zum essen einlädt bezahlt man als mann auch....ganz einfach.....wenn man sich freundschaftlich zum gemeinsam essen trifft ist das was anderes^^ das ist eigentlich ganz einfach.....