Forum
Thema: "Geschenke.."
Zum Kotzen das Geschenke immer mit teuer Geld verbunden sind. Bei uns gibt es dieses Jahr nen großes Fressen und alle bringen was mit. Nen Schokoweihnachtsmann und gut ist.
Weihnachten is nen geiles Fest, aber das Geschenke kaufen nervt dermaßen ab. Früher gab es den scheiß ja och nich. So
Weihnachten is nen geiles Fest, aber das Geschenke kaufen nervt dermaßen ab. Früher gab es den scheiß ja och nich. So
Geschenke müssen nicht immer mit teuer Geld verbunden sein, das is quatsch...
Nur dieses sich immer was originelles einfallen lasses is Mist!
Ach Mist! Naja, noch 5 Tage, abzüglich dem 24, weil wegen Sonntag und so, bleiben mir noch ganze 4 Tage! Yeah!
Nur dieses sich immer was originelles einfallen lasses is Mist!
Ach Mist! Naja, noch 5 Tage, abzüglich dem 24, weil wegen Sonntag und so, bleiben mir noch ganze 4 Tage! Yeah!
Schenkt doch eurer liebsten einen Teddy mit einen schönen Kette oder armband rum da freut sie sich bestimmt..
ja genau man kann sich auch was einfallen lassen. was selbstgemachtes oder so. von meinem sohn bekomme ich dieses jahr nen selbstgedrehten film auf dvd. bin schon echt gespannt. den haben sie in der schule gemacht. jeder musste ne rolle einstudieren und dann haben sie das stück vor laufender kamera gespielt. und jeder bekommt denn halt ne dvd davon. in werken wird noch ne schicke hülle gebastelt u fertig ist das weihnachtsgeschenk. sowas nenn ich noch geschenk. also schenk deiner mutti nen selbstgebastelten kalender oder so. wenn sie in dem monat bestimmte erinnerungen hat, kannst ja foto davon einkleben.zb. wenn dein geburtstag ist babyfoto einkleben oder so. etwas was man mit liebe gemacht hat kommt viel besser an als teurer kram.und umtauschen kann man selbstgemachtes auch nicht.
Hey, ich bin keine 12 mehr! *grins*
Das macht meine kleine Schwester, allerdings mit meiner Hilfe... aber trotzdem!
Ich habe viel gut zu machen, also sollte es schon etwas ausgefallenes sein!
Das macht meine kleine Schwester, allerdings mit meiner Hilfe... aber trotzdem!
Ich habe viel gut zu machen, also sollte es schon etwas ausgefallenes sein!
Ist doch jedes Jahr das selbe...Was soll man schenken... es wird immer schwieriger... Muddi kriegt nischt, die hat das schönste Enkelkind, also wat will sie mehr......
)
ich kauf nur für meine Tochter was ....denn wen soll ich beschenken ...bin ja Wheinachten sozusagen fast alleine ....(außer) bei meinen zwei Freunden wo ich die Feiertage bin ...
nein keine zwei Männer ...bin bei meiner besten Freundin und ihrem Mann die Tage über ....nich wat ihr gleich denkt
Echt Bonobo, eigentlich is sowas doch voll zum Kotzen.
Das hört sich ja an, als seien nur teure Geschenke nur gute Geschenke. Alles Blödsinn...Weihnachten is auch ohne Geschenke schön.
(ohje was sag ich da nur???)
Das hört sich ja an, als seien nur teure Geschenke nur gute Geschenke. Alles Blödsinn...Weihnachten is auch ohne Geschenke schön.
(ohje was sag ich da nur???)