Forum
Thema: "Geschenke.."
weihnachten ist gar nicht so doof. schönes fressgelage mit der family, ein paar kleinigkeiten abstauben, ein bisschen was verschenken, lachen und die freien tage genießen. ich seh da nichts schlechtes.
Ich werde Heilig Abend mir einen trinken mit nem Kumpel und schön Feiern gehen....Ja Fressgelage @ Reeni.. und dann jammern wieder alle rum weil sie zu viel gefressen haben...nönö...
Ich werde nicht feiern gehen... Sonntags is Grundsätzlich Ruhetag angesagt, und das word auch nicht geändert weil Weihacnten ist!
Und ja, das ganze gefresse immer... hier mal ne Gans, da mal nen Schokimann... ich bekomm jetzzt schon wieder das kotzen!
Und ja, das ganze gefresse immer... hier mal ne Gans, da mal nen Schokimann... ich bekomm jetzzt schon wieder das kotzen!
Ich krieg auch schon voll die Panik... hab noch keine Geschenke...
und dieses ewige Gefresse geht mir auch voll auf´n Geist... ach Kind... iss doch was oder willst du abnehmen?! Nee... ich bin satt... einfach nur satt... egal... die Tage gehen auch vorbei... vielleicht wird´s ja auch gar nicht so schlimm... ;o)
Ich empfinde Weihnachten von Jahr zu Jahr schlimmer... Man freut sich, wenn die kleinen ihre Geschenke auspacken und erinnert sich zurück, dass is aber auch alles...
Aber nach dem essen, kann man es ja gleich wieder auskotzen...dann hast es gegessen und raus damit....und machst dir keine sorgen um die figur...lol (wie abartig)
weihnachten ist doch so schön...auch wenn man allein ist...."väterchen frost" läuft im Tv und irgendwer denkt doch immer an einen!!!
Und dann bekommste dumme Sprüche an den kopf und musst dich rechtfertigen... und du wirst zu ner Beratung gezogen!
nee...darum mach ich mir keine Sorgen... mich nervt nur, dass sich alles nur darum dreht und man kaum vom Tisch aufgestanden ist und es gibt schon was neues. Kotzen... nööö.... dann kann ich wohlmöglich gar nicht mehr aufhören damit.