Forum
Thema: "Gestern Nacht Bullenfick."
mein leben nich so zuverbringen ich wollt was aus mir machne für meine lehre hb ich dann die drogen aufgegeben
bravo. gut so.
freut mich zu hören das es auch so geht. man muss nicht hängen bleiben.
ich selbst habe ein sehr bewegtes leben hinter mir.
ich nahm drogen. ja, ich gebe es zu. ich nahm drogen und ich nahm sie gern.aber das gehört meiner vergangenheit an.
ich lebe FAST drogenfrei.
nehme ein paar glückspillen (antidepressivum).
aber damit kann ich nun wirklich gut leben.
freut mich zu hören das es auch so geht. man muss nicht hängen bleiben.
ich selbst habe ein sehr bewegtes leben hinter mir.
ich nahm drogen. ja, ich gebe es zu. ich nahm drogen und ich nahm sie gern.aber das gehört meiner vergangenheit an.
ich lebe FAST drogenfrei.
nehme ein paar glückspillen (antidepressivum).
aber damit kann ich nun wirklich gut leben.
ich müsste eigentlich auch tabletten für einiges nehmen aber tu ich nich weil ich dann auch wieder ne abhängigkeit führen würde und das sich nich mit dem alk verträgt
hab noch nen paar spätfolgen ,aber he ich wollte es so und nun bleib ich stark und leb damit
hab noch nen paar spätfolgen ,aber he ich wollte es so und nun bleib ich stark und leb damit
find ich aber gut das du es zugibst und auch damit klar kommst ohen zu sein
man soll die zeit nich missen aber man sollte nich wieder hin wollen
man soll die zeit nich missen aber man sollte nich wieder hin wollen
ja spätfolgen: herzinfakte 3 stück , dann flasbacks , und ich hab verfolgungswahn (sizopherenedrogenphsychose) und ständige kopfschmerzen
ein bekannetr von mir, er lebt und arbeitet in hamburg, hatte auch 3 infarkte.
er ist frührentner und darf sich nur sehr vorsichtig bewegen. immer alles in ruhe und niemals anstrengen.
eines abends, er wart gerade an der alster spazieren, wurde er von 2 leuten überfallen und beraubt.
sie kneblten den armen kerl und ließen in hienab ins waser gleiten.
zum glück wurde er gefunden. jetzt traut der sich nicht mehr ausm haus.
er ist frührentner und darf sich nur sehr vorsichtig bewegen. immer alles in ruhe und niemals anstrengen.
eines abends, er wart gerade an der alster spazieren, wurde er von 2 leuten überfallen und beraubt.
sie kneblten den armen kerl und ließen in hienab ins waser gleiten.
zum glück wurde er gefunden. jetzt traut der sich nicht mehr ausm haus.
ich war mal mit einer ganz lieben frau zusammen.
sie war süße 20 und bildhübsch.
aber auch sie nahm drogen. schwere schmerzmittel.
eines abends fängt die an zu zittern wie espenlaub. ich dachte sie wäre krank oder so.
das zeug war ihr ausgegangen und sie war auf entzug.
von da an erst wußte ich davon.
sie nahm valeron. ich glaub das hieß so.oder valiron.
jedenfalls hat sie sich damit kaputt gemacht.
sie war süße 20 und bildhübsch.
aber auch sie nahm drogen. schwere schmerzmittel.
eines abends fängt die an zu zittern wie espenlaub. ich dachte sie wäre krank oder so.
das zeug war ihr ausgegangen und sie war auf entzug.
von da an erst wußte ich davon.
sie nahm valeron. ich glaub das hieß so.oder valiron.
jedenfalls hat sie sich damit kaputt gemacht.
find ich jut das dein lappen weg is ...hammer assi unter alkohol auto zufahren ..und mir kanllste denn rauf oder anderen die nix dafür können
voll fieses zeug das valeron und glück gehabt bei den Herzinfarkten würd ich sagen meinen ehemaligen schwiegervater hat gleich der erste ins grab gebracht
danke erstma für die für sprüche
desweiteren ja richtig man solte nie anfangen nur halt es man einem jungen menschen unter die nase die neugier wird ihn packen genuaso wie nen welpe alles erkunden muss
vlaoron !! uff übles zeug kenn ich hatte mit morphin zutun is genauso shlimm und nen kalter entzug is das schlimmste was so ein mensch erlebt
desweiteren ja richtig man solte nie anfangen nur halt es man einem jungen menschen unter die nase die neugier wird ihn packen genuaso wie nen welpe alles erkunden muss
vlaoron !! uff übles zeug kenn ich hatte mit morphin zutun is genauso shlimm und nen kalter entzug is das schlimmste was so ein mensch erlebt