Forum
Thema: "Gestern Nacht Bullenfick."
Vorgestern war ich auf ner Goa....die habe ich um sechs verlasen und wurde von nem Kumpel nach hause gefahren....wieso fragst?
Ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht, obs dich ankotzt oder nicht. Wie gesagt ich trinke net wenn ich fahre. Gestern hab ich den Fehler gemacht und wurd prompt bestraft. Ich beschwere mich ja nicht drüber.
Ehrlich gesagt interessiert mich auch nicht, obs dich ankotzt oder nicht. Wie gesagt ich trinke net wenn ich fahre. Gestern hab ich den Fehler gemacht und wurd prompt bestraft. Ich beschwere mich ja nicht drüber.
Gestern war der 19.02.2007 wenn ich mich recht entsinne dann wurde dir die Fahrbewilliung am 18.02.2007 entzogen???
Hm...wo du nur deine Theorien hernimmst...warte mal, ich stelle mal die Datumsanzeiuge meiner Cam ein und fotografiere ein Livefoto meines Lappens....ach ne ist mir zu aufwendig ich machs mal per Text klar. Ich habe meinen Führerschein noch.
Und wie ich vorhin erfahren habe, muss ich ihn auch net abgeben, da ich nur aufm Revier pusten musste.....quasi keine Blutprobe genommen....aber ob ich nu 205€ Starfe zahle oder den Anwalt wird wohl ähnlich teuer, nur n Fahrverbot bekomme ich nicht.
Und wie ich vorhin erfahren habe, muss ich ihn auch net abgeben, da ich nur aufm Revier pusten musste.....quasi keine Blutprobe genommen....aber ob ich nu 205€ Starfe zahle oder den Anwalt wird wohl ähnlich teuer, nur n Fahrverbot bekomme ich nicht.
dissoziativ
19.02.2007 09:53
reg. Mitglied
Also heute Nacht habe ich gelernt, dass es total dämlich ist sich "etwas" angetrunken (0,38mg/l Blut=0,78 Promille) ans Steuer zu setzen...ok das wusste ich auch vorher, aber man lernt ja erst wenn es zu spät ist.
4Punkte= Scheiß drauf
1 Monat Lappen weg= scheiß drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
250€=outch
Darauf hin entnehme ich meine Feststellungen!!
Deutschland muss noch viel lernen, in der Schweiz ist das Ding umgehend in der Tasche des Beamten!!!
19.02.2007 09:53
reg. Mitglied
Also heute Nacht habe ich gelernt, dass es total dämlich ist sich "etwas" angetrunken (0,38mg/l Blut=0,78 Promille) ans Steuer zu setzen...ok das wusste ich auch vorher, aber man lernt ja erst wenn es zu spät ist.
4Punkte= Scheiß drauf
1 Monat Lappen weg= scheiß drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
250€=outch
Darauf hin entnehme ich meine Feststellungen!!
Deutschland muss noch viel lernen, in der Schweiz ist das Ding umgehend in der Tasche des Beamten!!!
in D nicht. Ein sofortiger Führerscheinentzug wird nur vollstreckt, wenn eine Starftat oder auffällige Fahruntüchtigkeit festgestellt wird. Bei 0,2 zu viel (vor ein paar Jahren hätte ich noch 0,02 für eine Strafe zu wenig)wird der Lappen nicht entzogen. Das Ergebnis habe ich gepostet, weil mir der Bußgeldkatalog bekannt ist.
Schau mal ich bekam gerade ein SMs von ner Tänzerin die ier schafft!
Sie fragte mich ob ich Sie noch abhole, ich sagte nein dafür zahle ich Ihr das Taxi!!
Das ist 10 mal mehr wert als das Billet abzugeben!!
Sie fragte mich ob ich Sie noch abhole, ich sagte nein dafür zahle ich Ihr das Taxi!!
Das ist 10 mal mehr wert als das Billet abzugeben!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.