Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gibt es eigentlich noch Männer die nicht mit Gefühlen spielen??
hihi jaaaaa
19.10.2011 - 18:19 Uhr
Ja die gibt es!!!!
22.10.2011 - 22:08 Uhr
Was gibt es? Schwule die nicht mit Gefühlen spielen?? Na davon gibts von jedem Ufer welche...
22.10.2011 - 22:38 Uhr
stimmt wohl-..
23.10.2011 - 21:50 Uhr
56, Dragun
es gibt sone und solche....aber solche gibts viel weniger....
18.01.2012 - 2:12 Uhr
ja gibt es ich wenn eine frau sich eine beziehung mit kinder und familie vorstellen kann kann sich bei mir melden lg ralf
05.06.2013 - 23:40 Uhr
Nea
hammer oder ambos ! das ist hier die frage .
07.06.2013 - 23:09 Uhr
Maus ! Und zwar diese hir :
http://www.youtube.com/watch?v=9346vKpsh1E
geht mir nicht aus dem Kopf im Mmoment !

Nicht mit dem großen Werkzeug !
08.06.2013 - 5:15 Uhr
Nea
*lacht - anno 1995 ? geil- erinnert gleich mal an blümchen-
08.06.2013 - 8:35 Uhr
tchja ... das Ding ist ja... das die Mädels sich Meistens von Oberflächlichen Sachen .. wie aussehen oder Auto und Geld Blenden...

Daher meistens selbst schuld dran, dass sie sich Solche Charaktere aussuchen....

und dann die, Die Es ernst meinen Kaputt machen, den ganzen eigenen Frust an unschuldige auslassen ..

kann man auf beide Geschlechter sehn^^...

08.06.2013 - 10:03 Uhr
@ Nea T.
Genau das war Blümchens Zeit und Inka Bause-„Spielverderber“ und 1000 anderen ! Ja heute „ Bauer sucht Frau“ ( voll realistisch ) Unter Fachleuten ,“das Tofu unten den Fleischgerichten „?
08.06.2013 - 17:31 Uhr
Nea
ob mann ob frau zum doofen vögeln sind die meisten zu schlau !
prost männer!
08.06.2013 - 19:49 Uhr
40, Rostock
Skal,

Ach es gibt solche und solche
wie bei Mann und Frau ebend.....

Aber man darf nicht alle über einen kam scheren ja xD
08.06.2013 - 19:56 Uhr
Nea
das hat auch niemand vor- traurige einzelschicksale berichten - ( ja ich zähl mich mal dazu, dann ist es nich ganz so fieß)
aber schlussendlich- kommt es doch darauf an was jeder daraus macht-
menschen kommen und gehen- einige streifen dich- einige berühren dich- wenige bleiben für immer auch wenn sie schon lang weg sind- und die phrasen drescherei geht weiter^^

kommt schon männer- alle die ihr die frauen nicht verarscht und all ihr frauen die es mit den männern ernst meinen- diese gruppe ist doch ein ideales jagdgebiet- man(n) oder frau muss sich nur trauen- auch über den schritt des anschreibens hinaus ins wasser zu springen und mit zu schwimmen-

es ist immer eine überwindung aber es lohnt sich- allein- zu zweit zu dritt- hihi ^^ usw-
zeit zum traurig sein ist im alter noch genug- oder hoffentlich erst im sterbeprozess-

08.06.2013 - 20:58 Uhr
ich suche ernsthaft eine neue beziehung,aber die meisten frauen in meinem alter wollen nur schreiben.also wenn eine frau bis 55j. interessiert ist,einfach melden!
19.08.2013 - 13:10 Uhr
60, Kändler
Tja, was soll man dazu sagen... sehr viele Frauen können oder wollen eben noch immer nicht verstehen, dass Männer eben anders ticken.
Da werden Gefühlsverletzungen praktisch schon herausgefordert! (Schatz, findest Du, ich bin zu dick? egal, was der Mann antwortet, es ist falsch!!!) So geht es vielerlei weiter. Es sind die Frauen, die mit sich nicht zufrieden sind, und kein Gefühl, sondern selbsbestätigung suchen.
Männer sind da einfacher gestrickt. Raus, mit dem, was sie denken und dann mal schauen, was passiert. am Ende sollen sie sich deswegen noch entschuldigen!!
Mal ehrlich, hat irgendwann mal jemanden eine Hetero fragen hören :Schatz, findest Du, ich bin zu dick?
Entweder, Männer finden, sie sind zu dick, dann tun sie was dagegen, oder sie sind mit sich zufrieden, dann wollen sie alles so lassen, wie es ist.
22.09.2013 - 22:15 Uhr
Nea
schön dass wir das hier jetzt auch noch mal erläutert haben ..
^^ kurz um .. mann macht.wäjremd . frau noch darüber nachdenkt ob die frisur zur handlung passt
23.09.2013 - 10:51 Uhr
46, Hagenow
Frauen haben nun mal Kurven und das ist gut so wie es ist lieber die Frau dabei zu unterstützen etwas ab zu nehmen als eine schlanke zu helfen dünn zu bleiben
13.12.2013 - 11:59 Uhr