Hmm....ja stimmt da gibt es auch genug von...aber warum greift man immer in die selbe sch...
08.10.2011 - 20:05 Uhr
BlueEyedDevil0
das liegt an dir schnuggi ... aus fehlern lernen sag ich nur... aber naja bei gefühlen siehts halt so aus liebe und hass gehen manchmal hand in hand miteinander...
das wollt ich aber jetzt nicht hören... *grins....aber wenn man immer zu hören bekommt "ich bin nich so" oder das würde ich NIEMALS machen" dann muss man ja irgendqie drauf vertrauen sonst is ja eh schon alles verloren...
08.10.2011 - 20:10 Uhr
BlueEyedDevil0
tja warum denn in ner traumwelt leben ? einfach mal an sich selber arbeiten und den fehler nich nur bei anderen suchen das zu einfach und bringt einen kein schritt weiter
08.10.2011 - 20:11 Uhr
BlueEyedDevil0
tja warum denn in ner traumwelt leben ? einfach mal an sich selber arbeiten und den fehler nich nur bei anderen suchen das zu einfach und bringt einen kein schritt weiter
naja das Problem ist das ich die Fehler immer nur bei mir suche!!!...und mein leben lang versuchen es jemanden immer recht zu machen kann auch nich die lösung sein finde ich...
Aber wenn man selbst erlich und treu ist und der andere nicht kannst nicht sagen das der fehler bei einem selbst liegt ausser das man dem anderen vertraut hat.
08.10.2011 - 20:14 Uhr
BlueEyedDevil0
siehste da liegt doch der fehler denk doch mal an dich !
@Thung das ist kein fehler sowas nennt man dann gefühle bzw. leben...
ja eben ...ich mein man kann ja nicht mehr tun als so gut wie alles zu dulden und irgend wann kann man einfach nicht mehr...dann is halt keine Krafte mehr da um zu kämpfen...
Das sollte man nich machen einiges kann man dulden aber man sollte wissen wann schluss ist sonst meint der andere das er eim nurnich auf der nase rumtanzen kann und sich alles erlauben kann.
ja das stimmt...ich denke dabei auch immer an die zeit verschwendung...wenn man überlegt was man hätte in der zeit hätte machen können...aber was soll...das kann man ja leider vorher nicht wissen...
Ja schön wäre es. Nur wäre es irgendie auch blöd den man hatte auch wenn es ein fehler war irgendwann eine schöne zeit mit der person auch wnn man sie im nachhienein hasst aber sie war da.
naja ich denke hass ist nich unbedingt der richtige Bregiff...aber ganz großes unverständnis ist da (jedenfalls meistens) ....aber dann würde man sich sehr sehr viel schmerz ersparen...aber egal...wie sagt man so schön...was einen nicht tötet härten einen ab...und irgendwann vergeht schmerz auch...
naja also ich kann nich sagen das ich in der situation schon mal hass empfunden habe...aber halt immer ganz viel unverständis und diesmal is es ganz extrem...
diese frage stelle ich mir auch öfter mal... und ich versuche dann aber auch immer beide seiten zu sehen... aber komme immer aufs gleiche ergebnis und habe so oft versucht mich zu ändern und habe immer nur n arschtritt bekommen und wenn man denkt man kann jemandem vertrauen und denkt der jenige meint es ernst ist es im endeffekt alles nur gespielt gewesen so wie meine ehe die ich jetzt nach drei jahren aufgegeben habe...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte Alkohol für Jugendliche unter 18 Jahren generell verboten werden?