Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gibt es hier auch noch Frauen die nicht nur auf das Äussere achten
44, Grimmen
Wie ja schon das Thema aussagt frage ich mir echt ob es hier auch noch Frauen gibt die nicht nur auf das Äussere eines Mannes schauen .......weil ich bin der Meinung Schönheit kommt immer von innen und nicht vom Äusseren oder vom Geld
29.05.2014 - 22:20 Uhr
39, Rostock
Ja leider ist das sehr sehr selten geworden
29.05.2014 - 23:10 Uhr
achtet nicht jeder irgendwo aufs aussehen??
29.05.2014 - 23:11 Uhr
Ja das denk ich auch mal.Wer will schon großartig mit jemanden zusammen sein wenn mann sich nicht hübsch findet.
30.05.2014 - 0:05 Uhr
Ja das denk ich auch mal.Wer will schon mit jemanden zusammen sein wenn mann sich nicht hübsch findet.
30.05.2014 - 0:07 Uhr
du sagst es
30.05.2014 - 0:08 Uhr
Ist es nicht umgekehrt genauso! Ich glaube, dass es da keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.
Was passiert, wenn ich hier einen Mann ohne Foto kennen lerne, ich mich irgendwann vielleicht sogar in ihn verliebe und dann das erste Treffen! Die Optik spielt sehr wohl eine Rolle! Denn die muss auch stimmen!
30.05.2014 - 0:34 Uhr
Nicht Schönheit macht liebe, sonder Liebe macht Schönheit..

Sicherlich macht es was aus und jeder hat seine Vorstellungen, was dass angeht, doch den perfekten Partner gibt es nicht sondern was man daraus macht ist nachher wichtiger.

Sicherlich macht das aussehen auch was aus, aber es ist nicht das wichtigste ( meine Meinung)

Wir haben alle überzogene Vorstellungen und daran scheitert sehr viel was Beziehungen, für mich ist es wichtig das es passt und ich glücklich bin.
30.05.2014 - 0:43 Uhr
Passt es denn fuer Dich, wenn die Optik so garnicht Deinen Vorstellungen entspricht?
30.05.2014 - 0:49 Uhr
44, Grimmen
bei mir kommt es nicht auf das Äussere an sondern auf die inneren Werte ich schau nicht immer gleich auf Arsch und Titten nein mein erster Blick ist immer in die Augen und wenn es denn knalt ist es doch schön und man kann sich auch näher kennen lernen weil Liebe ist ja nicht von jetzt auf gleich sondern muß ja auch erst mal entstehen finde ich zu mindest
30.05.2014 - 1:49 Uhr
40, Greifswald
Es gibt viele hier, die aufs Aussehen fixiert sind. Ein mal angeschaut und weg.
Mal ehrlich, das ist doch nicht sinn und zweck von Spion, sondern Kommunikativ an die Sache heran gehen und sich ein Bild von den Leuten machen und seien wir ehrlich, wer schaut denn nicht in den Messagebereich und sieht, gelesen und dann gelöscht. Leider eine Seltenheit heutzutage geworden.

Warum hört man denn immer wieder von Frauen, "der ist ein Arsch und der hat mich getrogen und belogen" hallo Mädels, da draussen gibt es noch andere Männer, die es ehrlich meinen aber nun mal das sehen die meisten nicht
30.05.2014 - 2:39 Uhr
Siehst Du Norbert! Selbst Du schaust auf bzw. in die Augen einer Frau. Also bitte, ein wenig Optik gehoert dazu. Ich rede hier nicht von Schoenheit! Das liegt ja auch im Auge des Betrachters. Und was ist ueberhaupt Schoen?
Und wenn ich dann schon hoere: "Arsch und Titten"!
Fuer mich gehoert die Optik dazu! Es sagt ja auch ein wenig ueber den Menschen aus.
Und ich suche bestimmt nicht nach dem Schoensten und moechte ihn dann unbedingt kennen lernen. Da stehe ich z.B auf dem Standpunkt: Schoene Maenner hat man nie fuer sich alleine!
30.05.2014 - 5:18 Uhr
Ich musste auch feststellen das viele Männer sehr oberflächlich sind und wirklich nur poppen wollen ........und bei mir war bisher keiner bei der ernste absichten hat mich wirklich kennen zu lernen
30.05.2014 - 6:53 Uhr
ja hallo??

wir sind hier im www. da die grosse liebe zu finden ist wie ein 6 er im lotto zu gewinnen

klar mögen sich hier auch beziehungen entwickeln aber ob die dann von langer dauer sind hmmm

hab es hinter mir....aber wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt
30.05.2014 - 7:11 Uhr
48, Anklam
auch die hoffnung stirbt mal
30.05.2014 - 8:50 Uhr
Ich kann nur sagen, dass man hier wirklich nette Leute finden kann und auch das Internet bieten die Möglichkeit jemanden zu finden. Meine kleine süße Maus habe ich auch im Internet gefunden und man sollte es nicht aufgeben, nur weil man wieder eine Niederlage erlebt hat.

Nur zu Thema Optik, dass ist nicht alles, denn wenn man jemanden näher kennengelernt hat und es gefunkt hat, ist es nicht mehr wichtig, aber dazu muss man auch den anderen mal eine Chance geben (Thema antworten).
30.05.2014 - 8:53 Uhr
48, Anklam
ist schon schade das die Frauen Welt denn Männer keine Antwort geben
30.05.2014 - 9:01 Uhr
ihr wisst doch..zu jeden topf passt ein deckel
30.05.2014 - 10:02 Uhr
48, Anklam
aber denn deckel muss man aber erst finden da ist eine Nadel ist im Heu Haufen einfacher zu finden
30.05.2014 - 10:10 Uhr
da geb ich dir recht

am besten finden lassen dann kommt das von ganz alleine

suchen verschreckt auch viele frauen
30.05.2014 - 10:11 Uhr