Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Gibt es hier auch noch Frauen die nicht nur auf das Äussere achten
48, Anklam
ich such seit zwei jahren schon nicht mehr ich lass alles auf mich zu kommen
30.05.2014 - 10:22 Uhr
Suche Beziehung, ist ja wohl auch nicht die richtige Wortwahl.
Es gehoert ja erst mal viel anderes dazu. Drum pruefe wer sich bindet!
30.05.2014 - 11:50 Uhr
Suche Beziehung, ist ja wohl auch nicht die richtige Wortwahl.
Es gehoert ja erst mal viel anderes dazu. Drum pruefe wer sich bindet!
30.05.2014 - 11:50 Uhr
Man sollte alles auf sich zukommen lassen alles andere geht in die hose
30.05.2014 - 19:55 Uhr
48, Anklam
ich wünsche der Frauen Welt ein schönes we
30.05.2014 - 19:59 Uhr
57, Bad Bramstedt
Zum einen, fast jede Frau ist schön, ich bin da auch eher auf die inneren Werte. Allerdings würde ich nur eine Frau nehmen, die gesund lebt, dass hängt, mit meiner eigenen Gesundheit zu tun. Ansonsten hat jede Frau, die einfach lieb ist und den festen Willen hat eine Beziehung für immer aufzubauen, eine Chance. Ich brauche allerdings auch eine Frau, die sehr tolerant ist, was meine Gesundheit angeht. Ich hatte ja schon mal drüber berichtet, dass ich vor vier Jahren, eine OP am offenen Herzen hatte. Was zwar soweit verheilt ist aber ich bleibe immer Risikopatient. Ich bin EU-Rentner. Kann zwar alles machen, aber ich bin erwerbsunfähig, da stehe ich auch zu. Es kann auch mal sein, das es mir nicht gut geht. Dann brauche ich eine Frau, die zu mir steht. Die Frau, die mir sagt, dass sie mich für immer will, und bereit ist alles dafür zu tun, ist die Frau, der ich noch ein zweites Mal das Ja Wort gebe. Sorry, Leute man muss wohl älter werden und zu erkennen, dass die Liebe und das Gefühl Vorrang hat, wie ich hier schon gelesen habe, die Frau die ich Liebe, ist für mich die schönste Frau auf der Welt. Was habe ich von einer Frau, die nach landläufiger Meinung hübsch ist, wenn sie bei jeder Kleinigkeit wegrennt. Ehrlich, das ist verlorene Zeit. Es gibt auch immer Kompromisse. Ich möchte eine Frau, mit der ich glücklich werden kann und keine, die ich auf Modeschauen präsentieren kann. Ich weis aber das man auch beides haben kann, das gibt es auch. Ist aber bei mir keine Bedingung. Ich möchte nicht damit sagen, das Frauen die als hübsch gelten nicht auch lieb sein können. Die liebe ist, dass was uns glücklich macht, Schönheit kann ganz schnell Vergangenheit seit. Aus meinem Blickwinkel sind fast alle Frauen hübsch. Ich möchte eine Frau die mir wärme gibt und die über alles lieben kann. Ich habe aber das Problem, das ich keine Frau in meinem Alter suche, weil ich eine Jüngere Einstellung habe. Ich komme mit jüngeren Frauen besser klar. Solange sich das nicht realisiert, bleibe ich Single.
31.05.2014 - 1:19 Uhr
44, Grimmen
hye Peter was hattest du den an der Pumpe weil ich auch mit 16 an der Pumpe operiert wurde und seit dem habe ich schon Umzüge beruflich gemacht hab Tonnen für die Mülle Transportiert Klaviere und Flügel geschlept und mir geht es aber nicht so deswegen die Frage ....aber sonst das mit den Frauen da gebe ich dir vollkommen Recht ......ich meine das mit der Modenschau grinssssssss.......weil ich möchte auch einfach nur was festes für´s Herz und nicht nur für den Sch.........
31.05.2014 - 1:44 Uhr
57, Bad Bramstedt
Norbert, wenn man jünger ist, steckt man es besser weg, bei mir war drei Arterien vollständig dicht. Es ist auch nicht alles glatt gelaufen, die haben misst gemacht bei der OP, ich war über Stunden tot, war nur noch durch die Herz-Lungen-Maschiene die mich am Leben gehalten hat. Die OP hatte ca. 8 Stunden bei mir gedauert. Dann hatten sie mich in Leben zurückgeholt. Normal sind 4 Stunden, wenn es ohne Komplikationen verläuft. Kann zwar noch alles machen, aber die Puste ist nicht mehr vorhanden. Deshalb brauche ich eine Frau, die damit umgehen kann. Ich habe recht knackige Medis zu nehmen, die ich nie vergessen darf. Aber sonst geht es einigermaßen. Ich will nach Hamburg ziehen und da werde ich dann wieder mit Sportstudio anfangen, mal sehen, was ich da noch verbessern kann. Aber 2 OG wohne ich noch, geht aber gar nicht, insbesondere wenn man schwer zu tragen hat. Ich habe, als ich noch in Schwerin war, über 200 Liegestützen am Stück gemacht, jetzt habe ich schon bei 2 Probleme. Aber um aktiv zu werden, muss ich erstmal meinen Standort ändern.
31.05.2014 - 2:43 Uhr
44, Grimmen
achso ok .....aber Respeckt das du es trotzdem soweit weg gesteckt hast ich meine im Sinne des Lebenfrohen
01.06.2014 - 0:04 Uhr
57, Bad Bramstedt
Car M, danke für dein sexy vote, leider kann ich mich aufgrund deiner Einstellungen, revanchieren. Deshalb hier, Du siehst ganz toll aus, und hättest auf jeden Fall einen verdient.
02.06.2014 - 22:07 Uhr
hmmmmm...............
23.06.2014 - 17:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=dOh4B7zPx70&feature=related
24.06.2014 - 6:34 Uhr
24.06.2014 - 11:07 Uhr