Zum einen, fast jede Frau ist schön, ich bin da auch eher auf die inneren Werte. Allerdings würde ich nur eine Frau nehmen, die gesund lebt, dass hängt, mit meiner eigenen Gesundheit zu tun. Ansonsten hat jede Frau, die einfach lieb ist und den festen Willen hat eine Beziehung für immer aufzubauen, eine Chance. Ich brauche allerdings auch eine Frau, die sehr tolerant ist, was meine Gesundheit angeht. Ich hatte ja schon mal drüber berichtet, dass ich vor vier Jahren, eine OP am offenen Herzen hatte. Was zwar soweit verheilt ist aber ich bleibe immer Risikopatient. Ich bin EU-Rentner. Kann zwar alles machen, aber ich bin erwerbsunfähig, da stehe ich auch zu. Es kann auch mal sein, das es mir nicht gut geht. Dann brauche ich eine Frau, die zu mir steht. Die Frau, die mir sagt, dass sie mich für immer will, und bereit ist alles dafür zu tun, ist die Frau, der ich noch ein zweites Mal das Ja Wort gebe. Sorry, Leute man muss wohl älter werden und zu erkennen, dass die Liebe und das Gefühl Vorrang hat, wie ich hier schon gelesen habe, die Frau die ich Liebe, ist für mich die schönste Frau auf der Welt. Was habe ich von einer Frau, die nach landläufiger Meinung hübsch ist, wenn sie bei jeder Kleinigkeit wegrennt. Ehrlich, das ist verlorene Zeit. Es gibt auch immer Kompromisse. Ich möchte eine Frau, mit der ich glücklich werden kann und keine, die ich auf Modeschauen präsentieren kann. Ich weis aber das man auch beides haben kann, das gibt es auch. Ist aber bei mir keine Bedingung. Ich möchte nicht damit sagen, das Frauen die als hübsch gelten nicht auch lieb sein können. Die liebe ist, dass was uns glücklich macht, Schönheit kann ganz schnell Vergangenheit seit. Aus meinem Blickwinkel sind fast alle Frauen hübsch. Ich möchte eine Frau die mir wärme gibt und die über alles lieben kann. Ich habe aber das Problem, das ich keine Frau in meinem Alter suche, weil ich eine Jüngere Einstellung habe. Ich komme mit jüngeren Frauen besser klar. Solange sich das nicht realisiert, bleibe ich Single.