Forum
Thema: "Gibts den Schlaubi eigentlich noch?"
Alternativ kann man auch eine andere schöne domain präsentieren und er klickt rauf. Dann nimmt man einfach eine Subdomain und dahiner eine index.php mit haeder() und fertig. Aber bei ihm reichte ja tiny, er ist ja ein "Fuchs".
Egal, ich steh dazu Schlaubi find ich schwer in Ordnung!
Egal, ich steh dazu Schlaubi find ich schwer in Ordnung!
jaja er wird noch ewig auf dem fuchs umherreiten ... und ich steh dazu ...denn neugier ist mein täglicher antrieb 
guts nächtle
guts nächtle
Wärst du ein Fuchs, so hättest du dich ausgeloggt, dann geguckt und er hätte dein Link nicht gezählt.
der schlumpf wurde am waldrand gesehen. er stand dort mit einen kleinen mädchen das ihm ein topfblümchen übergab. er küsste sie und flog davon.
lol^^...also ich vermisse ihn auch nicht...hab ihn mal angeschrieben, warum er nicht mehr ins forum kommt und da kamm gleich wieder was dummes von ihm...na egal, von mir aus, kann der bengel sich sonst wo hin verkriechen
igitt, na ich denke eher nicht....auch wenn ich blau bin kann ich "gut (h) und böse (sch)"...von einander unterscheiden!
na das ist mir egal...dann schnapp du dir doch schlaubi...bähh...igitt..auf sein lümmel kann ich echt verzichten...*kotz*
aber ein großer riemen an sich ist ja net das schlechteste. oder gehorst du auch zur techniker-fraktion?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.