Forum
Thema: "Grafiker/Künstler mit langer Weile hier?"
das da oben will ich aber nicht einfach geduckt haben
das sieht primitiv aus.
Mach mir ne Datei fertig die ich im Studio anbieten kann und fertig....du sollst es ja nicht umsonst machen
Selbstverständlich möchte ich einen KV haben...hehe
das sieht primitiv aus. Mach mir ne Datei fertig die ich im Studio anbieten kann und fertig....du sollst es ja nicht umsonst machen

Selbstverständlich möchte ich einen KV haben...hehe
das OM hat mit Goa so mal garnichts zu tun. Es wird in der Goaszene nur als Symbol des Urtons verwendet
hast du klebendes Photopapier? Und was willst dafür haben? Waschanlagenfest? Sollte schon die Quali von KFZ-Werbung haben...
zum Topic...machst dich bei?
zum Topic...machst dich bei?
auf droge würd ich das auch so sehen^^
'Om (auch Aum) ist eine Silbe des Sanskrit, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt.
Devanagari Om
Devanagari Om
Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Diese umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten.'
'Om (auch Aum) ist eine Silbe des Sanskrit, die bei Hindus, Jainas und Buddhisten als heilig gilt.
Devanagari Om
Devanagari Om
Der Klang steht für den transzendenten Urklang, aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es bezeichnet die höchste Gottesvorstellung, das formlose Brahman, die unpersönliche Weltseele. Diese umfasst das Reich der sichtbaren Erscheinungen und das Reich des Transzendenten.'
So sehen es Buddhisten, wenn schon Wiki, dann auch zu ende lesen
Om ist sowohl ein Symbol der Form als auch des Klanges und bezeichnet die Gegenwart des Absoluten.
Om ist sowohl ein Symbol der Form als auch des Klanges und bezeichnet die Gegenwart des Absoluten.
*heul* ich will doch einfach nur ein schönen Aufkleber, der meine Leidenschaft zum wedeln verdeutlicht...keiner versteht mich buhhuhuhhhuuuuuu
ps. 100 dpi=angegebnege größe, 200dpi doppelt so groß, 300dpi 3 ma so groß..
und ich schätz ma das sind unter 100dpi, also bekomsmte es maximal so groß wie es auf dem bild is..
und ich schätz ma das sind unter 100dpi, also bekomsmte es maximal so groß wie es auf dem bild is..