Forum
Thema: "Grafiker/Künstler mit langer Weile hier?"
@DTW das ist halt die Kunst beim Fliegenfischen, genau so sieht das nämlich aus
mir würde die größe reichen, aber was ist nun mit meinem Entwurf?
mir würde die größe reichen, aber was ist nun mit meinem Entwurf?
fotografieren? Und dann machste dann das Gesicht und die Umwelt weg? Hm ich gehe die Woche zwar wieder wedeln, aber ich glaube kaum dass einer Zeit hat, da ich Urlaub habe...und abends ist es dunkel, aber das sollte machbar sein...mal schauen was sich am Wochenende machen lässt
da brauch disso aber ne flotte kamera ....
und für 400 eus würdest du sannie heiraten ??? ohne scheiss ?? ich würde das geschenk sponsern, aber nur wenn das gesamte forum zur feier eingeladen wird
und für 400 eus würdest du sannie heiraten ??? ohne scheiss ?? ich würde das geschenk sponsern, aber nur wenn das gesamte forum zur feier eingeladen wird
ich nehm dann nur die konturen der person+angel...
ata, ich könnt wetten, da legen soga vielle zusammn^^
ata, ich könnt wetten, da legen soga vielle zusammn^^
na holla.... das fällt dir jetz ein ja? disso! du spinnst!^^ mir war, als wolltest du kein frauchen an deiner seite
son fliegenfischeraufkleber hab ich schon super oft gesehen... sowas gibts doch in jedem angelshop oder angelkatalog ...
disso
das gehört hier zwar nicht her aber was ist das besondere am fliegenfischen? wollte ich dich eigentlich schon immer mal fragen...
das gehört hier zwar nicht her aber was ist das besondere am fliegenfischen? wollte ich dich eigentlich schon immer mal fragen...
Eigentlich alles, entwickel wurde es um mit dem Belly Boat an unerreichbare Stellen zu kommen, mittlerweile angelt man auch mit der Wathose.
Das Besondere ist, dass du den Fisch direkt vor deinen Füssen fängst...so ca 20meter wenn man gut ist, mehr schafft man nicht.
Nächste Besonderheit, ist dass in der Regel mit einer Einhandrute geworfen wirds, also die zweite Hand bleibt frei, desweiteren setzt sich die Schnur aus Schussleine zusammen( die Schnur, die du auf den Bildern siehst) und dem Backing....einer normalen monofilen Schnur, die als Reserve dient.
Der Wurf wid nicht einfach ausgeworfen, sondern baut sich in der Luft auf, versuche mal bei Youtube Cast Fishing.
als letztes hat man keine Rolle an der Angel, sonddern nur einen Schnurspeicher, eingeholt wird mit der Hand....
Die meisten sagen, dass es das höchste der Gefühle beim angeln ist, absolut nichts ist schwieriger und anspruchsvoller
@Ataqe: Aber nicht mit dem Spruch
Das Besondere ist, dass du den Fisch direkt vor deinen Füssen fängst...so ca 20meter wenn man gut ist, mehr schafft man nicht.
Nächste Besonderheit, ist dass in der Regel mit einer Einhandrute geworfen wirds, also die zweite Hand bleibt frei, desweiteren setzt sich die Schnur aus Schussleine zusammen( die Schnur, die du auf den Bildern siehst) und dem Backing....einer normalen monofilen Schnur, die als Reserve dient.
Der Wurf wid nicht einfach ausgeworfen, sondern baut sich in der Luft auf, versuche mal bei Youtube Cast Fishing.
als letztes hat man keine Rolle an der Angel, sonddern nur einen Schnurspeicher, eingeholt wird mit der Hand....
Die meisten sagen, dass es das höchste der Gefühle beim angeln ist, absolut nichts ist schwieriger und anspruchsvoller
@Ataqe: Aber nicht mit dem Spruch
ja und wo ist das problem den schriftzug einfach beim örtlichen werbefutzie fürn paar euros anfertigen zu lassen und den dann unter den fischer zu setzen ???