Forum
Thema: "Grusel-, Splatter-, Horrorfilme"
Nachdem ja schon ein Filmthread existiert würde ich gern mal eure Favoriten in den o.g. Genres hören.
Also meine Favoriten bei blutarmen Filmen sind: Dead End, The Grudge.
Ansonsten sind die ganzen Amihorrorfilme Einheitsbrei, aber Texas Massacre 2 war schon gut heftig, aber eines der Höhepunkte an Grausamkeit und Ekel war Guineapig 2.
Los Leute bei welchen Filmen grsuelt und ekelts euch am meisten?
Also meine Favoriten bei blutarmen Filmen sind: Dead End, The Grudge.
Ansonsten sind die ganzen Amihorrorfilme Einheitsbrei, aber Texas Massacre 2 war schon gut heftig, aber eines der Höhepunkte an Grausamkeit und Ekel war Guineapig 2.
Los Leute bei welchen Filmen grsuelt und ekelts euch am meisten?
dann schau Teletubbies;o)
O.g. Genres sind doch Gang und Gebe und sicherlich nix verwerfliches....die meisten zumindest.
O.g. Genres sind doch Gang und Gebe und sicherlich nix verwerfliches....die meisten zumindest.
Ach du Nase meinst Pans Labyrinth....naja da gehe ich morgen rein und ne dicke Decke zum Verkriechen nehme ich auch mit.
ja armands aber will wohl keiner mit, muss ich halt alleine gehen.
ja the ring ist auch gut. ich mag auch eher das mystische in horrorfilme, das nicht so leicht durchschaubare. Horrorfilme ala Killerbinenen und Riesenalligatoren lassen mich schlicht kalt.
ja the ring ist auch gut. ich mag auch eher das mystische in horrorfilme, das nicht so leicht durchschaubare. Horrorfilme ala Killerbinenen und Riesenalligatoren lassen mich schlicht kalt.
hab grad ma die filmbeschreibung und n paar kritiken gelesen, erscheint mir nicht lohnenswert der streifen.