Forum
Thema: "Grusel-, Splatter-, Horrorfilme"
TCM 2 (mit dennis hopper) gibt es garnicht in deutsch und ist immer noch beschlagnahmt...
die teletubbies sind voll das grauen.....und das kalte herz....geschonneck als holländer michel....wirklich die härte..
die teletubbies sind voll das grauen.....und das kalte herz....geschonneck als holländer michel....wirklich die härte..
horror wird es immer geben und zur zeit läuft die horrorwelle ja.....brutale filme scheinen "in" zu sein und dank dvd-zeitalter kommen die meisten auch uncut raus..ich meine,wenn saw 3 auch so auf dvd erscheint....warum sollte dann noch ein film geschnitten werden?...siehe uncut-streifen wie "hostel" und "the hills have eyes"
also ich habe letztes jahr *der kannibale von rothenburg* gesehen natürlich uncut....das is der schlimmste film den ich überhaupt je gesehen habe...ekelfaktor über 100% prozent....
also ich bin für saw 1-3 28 days later fsk18 ja und sonst giebs noch ne ganze menge aber wie zb hous of wax der is einfach nur schrott
house of wax ist von den effekten super gemacht,28 days later ist langweilig und zu dunkel...saw 1 und 2 sind in der limitierten steelbox gut...da es die director's cut ist...
klar gibt es Texas Chainsaw Massacre 2 auf deutsch...
und davon das der jemals beschlagnahmt wurde/war weiss ich auch nix... wie kommst du darauf?
@nickel_m
und davon das der jemals beschlagnahmt wurde/war weiss ich auch nix... wie kommst du darauf?
@nickel_m
jo also TCM 2 kenne ich auch auf deutsch.
Ich suche schon seit ewigkeiten nen Bandefilm, vielelicht kann einer helfen:
Den haben ich Anfang der 90er gesehen, das brutalste was ich je sah, leider kenne ich den Namen nicht mehr: Nur soviel: 2 schwarze Banden in Amiland bekriegen sich, ein Bulle wird eingeschleus., am Anfang des Films sieht man wie einer mit ner Pumpgun eine Wohnung stirbt und alle hinrichtet, bis auf einen der aus dem Fenster entkommen kann...
hat einer ne Ahnung?
Ich suche schon seit ewigkeiten nen Bandefilm, vielelicht kann einer helfen:
Den haben ich Anfang der 90er gesehen, das brutalste was ich je sah, leider kenne ich den Namen nicht mehr: Nur soviel: 2 schwarze Banden in Amiland bekriegen sich, ein Bulle wird eingeschleus., am Anfang des Films sieht man wie einer mit ner Pumpgun eine Wohnung stirbt und alle hinrichtet, bis auf einen der aus dem Fenster entkommen kann...
hat einer ne Ahnung?