Forum
Thema: "Guild Wars"
Haha wie geil, ich gucke ma eben kurz hier rein, ob es was neues gibt, und schwup is mein lieblingsthema ganz oben im Forum.
JAAAAAA ich spiele GW...bis vor kurzem hatte ich hier ne Gruppe am laufen, is aber eingeschlafen.
JAAAAAA ich spiele GW...bis vor kurzem hatte ich hier ne Gruppe am laufen, is aber eingeschlafen.
Woran liegt´s Andi?
Ich meine noch vor kurzem war hier die Hölle los, und wenn ich mal nach rechts schaue steht da was von 1133Gent´s und 828Ladie Online, achja und 1 Freund.
Gleich ma gucken wer das is...
Ich meine noch vor kurzem war hier die Hölle los, und wenn ich mal nach rechts schaue steht da was von 1133Gent´s und 828Ladie Online, achja und 1 Freund.
Gleich ma gucken wer das is...
Aha...ja gerade hat mich Canis Lupus drauf angeschrieben, bestimmt kennst Du den auch über Studi VZ.
Aber hast recht...da gibt es riesen Gruppen zu Themen wie GuildWars...aber bei MV-Spion.de sind wa ja doch irgendwie intiemer, quasi unter uns. ^^
Oder?
Aber hast recht...da gibt es riesen Gruppen zu Themen wie GuildWars...aber bei MV-Spion.de sind wa ja doch irgendwie intiemer, quasi unter uns. ^^
Oder?
gw ist ja wohl einfach nur geil da kann wow locker einpacken... ich spiel erst seit 3-4 monaten, aber ich bin schon regelrecht süchtig danach...
@Nicky: Sorry, ich nehme mir auch immer vor mal wieder PGA zu spielen, aber irgendwie fehlt mir im Moment der Reiz am Spiel. Na lass uns ma Quatschen...dann machen wa ma wieder nen Match.
@statham: Schön zu lesen das es noch nen Fan hier gibt.
Genau das mit WoW sag ich auch immer, GW ist auf einer anderen Art "besser" als WoW. Aber das ist ja Geschmackssache.
Mir macht GW auch unheimlich spaß und muss gestehen das meine Sucht nun auch schon 2Jahe anhält.
Drum ist meine Freundin bei StudieVZ in der Gruppe: Die leidtragenden Freundinnen der Guild-Wars-Zocker
^^
@statham: Schön zu lesen das es noch nen Fan hier gibt.
Genau das mit WoW sag ich auch immer, GW ist auf einer anderen Art "besser" als WoW. Aber das ist ja Geschmackssache.
Mir macht GW auch unheimlich spaß und muss gestehen das meine Sucht nun auch schon 2Jahe anhält.
Drum ist meine Freundin bei StudieVZ in der Gruppe: Die leidtragenden Freundinnen der Guild-Wars-Zocker
^^
was spielt ihr denn so für chars? mein favorit ist zur zeit meine nekro xhara... ist einfach nur geil zu spielen und wird von vielen im pvp oft unterschätzt... als nächstes werde ich mir nen derwisch basteln.. ich hoffe ich trete jetzt hier keine antiderwischlawine los *gg*
@ rob jepp gw hat einen ganz eigenen reiz, allein schon wegen des umfangreichen pvp modus und das pve macht einfach nur viel spass...
@ rob jepp gw hat einen ganz eigenen reiz, allein schon wegen des umfangreichen pvp modus und das pve macht einfach nur viel spass...
GW is nen fetziges Spielchen, habs auch mal ne ganze Zeit gespielt, aber ist doch sehr Spielzeit intensiv... hab immer mit Krieger/Mönch gemetzelt *g... mittlerweile aber meinen Account an meinen Bruder abgetreten... aber es ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert das Spielchen
Ich habe eigentlich alle Charakter mal mit mind. 1Spiel durch. Aber mein Hauptcharakter ist nen Krieger/???. Mein Roban Brauer muss für alle Situationen herhalten...aber am liebsten ist er mir als Krieger/Elementarmagier um den Hauptschaden aufzunehmen (Tanken).
Ja Burni, da haste recht...man spielt ewig an OnlineRollenspielen, da bleibt für MV-Spion kaum noch Zeit. ^^
Ja Burni, da haste recht...man spielt ewig an OnlineRollenspielen, da bleibt für MV-Spion kaum noch Zeit. ^^