Forum
Thema: "Guild Wars"
Ohman, ich bin da noch voll am anfang...ich spiele das in letzter Zeit um müde zu werden...*lacht*
Nicky, lass mal TS hinbekommen...nur mit Chat is das doof.
Nicky, lass mal TS hinbekommen...nur mit Chat is das doof.
hmmm also krieger ist ehrlich gesagt nicht so mein ding, ich bevorzuge dann lieber nen derwisch mit melandrus oder dwaynas avatar... (situationsanhängig) keine feindlichen zauber ist doch ganz nett wenn man in der ersten reihe steht
aber jeder hat da sowieso ne andere auffassung zu @ granit...ich bin eigentlich ganz zufrieden als offi in meiner gilde sind immer genug leute on... sind zwar alle ziemlich jung, aber was solls. man kann sich aber mal ingame treffen... ansonsten einfach mal in meine gruppe gw reinschauen...
aber jeder hat da sowieso ne andere auffassung zu @ granit...ich bin eigentlich ganz zufrieden als offi in meiner gilde sind immer genug leute on... sind zwar alle ziemlich jung, aber was solls. man kann sich aber mal ingame treffen... ansonsten einfach mal in meine gruppe gw reinschauen...
Ja ich führe auch meine eigene Gilde zusammen mit meinem besten Freund. Wir haben derzeit das Problem das nur die hälfte unserer Member derzeit Bock auf PC hat...es sind zum größten Teil erwachsene Menschen und haben Familie und nen menge Probleme etc. es stagniert also derzeit etwas. Aber das gibt sich auch wieder.
@statham, ich bin bei uns in der Gilde so ein bissel als Krieger abgestempelt...wenn wir nen guten Tank brauchen, dann muss immer ich ran. Es macht mir auch am meißten Spaß. Aber Mesmer geht auch gut ab, der indirekte Schaden fällt fast nie auf. Aber es fällt auf wenn ich mal nur zugucke.^^
@statham, ich bin bei uns in der Gilde so ein bissel als Krieger abgestempelt...wenn wir nen guten Tank brauchen, dann muss immer ich ran. Es macht mir auch am meißten Spaß. Aber Mesmer geht auch gut ab, der indirekte Schaden fällt fast nie auf. Aber es fällt auf wenn ich mal nur zugucke.^^
@ rob oft unterschätzt der messmer, sind auch nicht gerade meine freunde *lol* vorallem wenn ich mit meiner nekro unterwegs bin und mit einmal ohne energie dastehe... ganz übel... dann kannst auch nur noch zusehen und hoffen das schnell jemand stirbt, das schnell wieder zu energie kommst... *gg*
Ohja...so bieten die einzelnen Charaktere tolle Taktische möglichkeiten.
Genau das ist der unterschied zu WoW.
Ich liebe mein GW. ^^
Genau das ist der unterschied zu WoW.
Ich liebe mein GW. ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.