Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
moin ihr hasis 
ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich alle weihnachtsgeschenke zusammen hab
ERSTER! *g*
ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich alle weihnachtsgeschenke zusammen hab
ERSTER! *g*
guten morgen ihrwiehnachtsmänner und frauen ....ich wünsche euch einen schönen regnerischen stürmischen tag....lol...
nicklass ich war erste. ich hab schon längst alles!!!!! grins.
fuchsin krieg ich was von deinem Kaffee ab?!
fuchsin krieg ich was von deinem Kaffee ab?!
danke danke. aber ich glaub da hilft heute nur pures kaffeepulver. Bei dem Wetter. so erstmal kerzen im büro verteilt!
ich weiß
, aber ich hab null ideen. jedes jahr das gleiche. un keiner wünscht sich was...alle sagen sie wollen nichts. hm. mir es auch gemütlich mach im büro.
also ich hab dieses jahr zum beispiel schöne weidenkörbe gekauft ne schöne flasche wein ein wenig käse muss ich dann kurz vorher noch besorgen und zwei wunderschöne rotweingläser. das bekommt meine chefin!
zweite idee. bei douglas gibt es solche coolen großen mosaik gläser. teilweise schn befüllt und manche noch nicht. die machen sich super im bad!! selber schon eins hat!!!
dann gibts ja immernoch die möglichkeit nen schönen gutschein zu kaufen. so für gartenmarkt wos auch viel schnickschnack gibt oder nen gutschein für ein essen bzw hab ich meiner freundin nen gutschein für ein wellness wochenende geschenkt,damit wir das endlich mal schaffen. dat planen wir schon seit monaten.