Forum
Thema: "Guten Moooorgäähhhn ^^"
deswegen und meine chefin trinkt gern wein und das find ich ganz gut. meine mom hat sich klamotten bestellt die bezahl ich. papa hab ich nicht. hat der hobbys?! sammelt der was?!
also das mit dem wein ist schon schön. meine freundin hat das auch gemacht für ihre großältern. die körbe gibts bei nanu nana
grins schleichwerbung.
also das mit dem wein ist schon schön. meine freundin hat das auch gemacht für ihre großältern. die körbe gibts bei nanu nana
ich hoff ja gerade das meine mausis hier nicht lesen. sonst hab ich keine überraschung mehr zu weihnachten. heul
nein alles was er braucht kauft er sich selbst, gutschiene un so bekommt er irgndwie jedes jahr. un mache benutzt er nicht. alles doof. naja was solls.
Ick würde dieses Jahr ein gerne ein wirklich gutes Buch verschenken. Irgendwie hat ein Buch schon irgendwas.
stimmt.....zwei enkel hat er ja schon von dir. ein drittes verträgt der gute vielleicht nicht^^
tja...zu so einem stiesel kann man dich ja nur beglückwünschen.
schenk ihm seife ausm santa fu......von den knastis selbst hergestellt. das hat nicht jeder^^
tja...zu so einem stiesel kann man dich ja nur beglückwünschen.
schenk ihm seife ausm santa fu......von den knastis selbst hergestellt. das hat nicht jeder^^
http://cgi.ebay.de/Luxus-Edel-PerlenString
-Intimschmuck-Perlen-String_W0QQitemZ19006
1223131QQihZ009QQcategoryZ74271QQrdZ1QQc md
ZViewItem#ebayphotohosting
dat wünsche ich mir.....
-Intimschmuck-Perlen-String_W0QQitemZ19006
1223131QQihZ009QQcategoryZ74271QQrdZ1QQc md
ZViewItem#ebayphotohosting
dat wünsche ich mir.....
morgen vain
morgen monchen. gehts schon wieder um geschenke?? oh man ich bin immer noch nicht weiter. hab erst 1 *heul*
http://cgi.ebay.de/Sexy-Perlen-String-Inti
mschmuck-Dessous-Perlenstring_W0QQitemZ270
063680067QQihZ017QQcategoryZ74267QQrdZ1Q Qc
mdZViewItem#ebayphotohosting
oder den...*dahinschmelz*
mschmuck-Dessous-Perlenstring_W0QQitemZ270
063680067QQihZ017QQcategoryZ74267QQrdZ1Q Qc
mdZViewItem#ebayphotohosting
oder den...*dahinschmelz*
sagt mal fangt ihr alle so spät an. ich hab den fehler letztes jahr gemacht und heiligabend nur noch müll gekriegt. deswegen dieses jahr schon ganz früh angefangen und köppi angestrenkt,aber beim schnökern kommt man auf die besten ideen wenn man was sieht!