Forum
Thema: "Guter Sex ist selten!!??"
@blurgirl Da keiner meiner Freunde, wenn es denn wirklich Freunde sein sollten, was ich arg bezweifel, dann können sie das gar nicht beurteilen, weil ich für meinen Teil mit meinen Freunden nicht ficke. Ende der Diskussion...
ja gut ich schau nochmal, wer der Meinung war, weil dir zu zumuten paar seiten in dem thread zurück zublättern will ich nicht!
@blur: Was bringt dir diese Diskussion eigentlich? 
Kindergarten fällt mir da nur ein.... *koppschüttel*
Kindergarten fällt mir da nur ein.... *koppschüttel*
@blurgirl Ich weiß ja nicht was du an meinem Text eben nicht verstanden hast, aber da du ja öfter ein wenig länger brauchst, hier nochmal: ICH alleine entscheide wer zu meinen Freunden zählt.
NIcht du oder sonst wer. Und keiner hier ausm Forum hat mit mir in der Kiste gelegen, also kann es auch keiner wissen. Lediglich mutmaßen. Und von daher hat diese/deine Diskussion keinen Sinn. Lass mich doch einfach in Ruhe und unterhalte dich mit anderen. Du gehörst einfach nicht zu den Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte.
NIcht du oder sonst wer. Und keiner hier ausm Forum hat mit mir in der Kiste gelegen, also kann es auch keiner wissen. Lediglich mutmaßen. Und von daher hat diese/deine Diskussion keinen Sinn. Lass mich doch einfach in Ruhe und unterhalte dich mit anderen. Du gehörst einfach nicht zu den Menschen mit denen ich mich gerne unterhalte.
so nur eine seite mal geschaut bae und Springflowwr;KAui;Jule-lacht; Talisman;nicklass und und und sind dieser Meinung!
@jule:Mir bringt sie nix find nur lustich wie sie immer das letzte Wort haben muß
@jule:Mir bringt sie nix find nur lustich wie sie immer das letzte Wort haben muß
Richtig Jule, so sehe ich es auch. Und seine Kinderkagge nervt unheimlich...sie bringt ihm anscheinend sein angeknackstes Ego zurück...
@Blur: das würde jetzt heißen, dass alle aufgezählten Personen (und ich war ja auch dabei^^) mit babe befreundet sind. 
Dat stimmt so aber nich.
)
babe versteht dat schon....
Dat stimmt so aber nich.
babe versteht dat schon....
so nur eine seite mal geschaut bae und Springflowwr;KAui;Jule-lacht; Talisman;nicklass und und und sind dieser Meinung!
was soll ich babe unterstellt haben
fred, und seite angeben - und in welchem zusammenhang?
was soll ich babe unterstellt haben
fred, und seite angeben - und in welchem zusammenhang?
@Jule Richtig, weil ich es nicht anders sehe, sich kennen und befreundet sein ist ein riesengroßer Unterschied.
bitte genau lesen
aus deiner sicht normale menschen, wenn nicht sogar Freunde von dir!
Wenn ihr´s selber nicht mehr wisst->ohje
aus deiner sicht normale menschen, wenn nicht sogar Freunde von dir!
Wenn ihr´s selber nicht mehr wisst->ohje
Oh je ist eher, was du heraus liest, wenn andere User hier posten. Und keiner der von dir aufgezählten Personen hatte was mit mir. *schallendlacht* Davon mal ab, kennen mich davon einige nicht mal persönlich...du siehst, deine Unterstellungen sind einfach nicht belegbar.
da ich nicht mit babe befreundet bin und auch noch keinen sex mit ihr hatte werde ich hier kein urteil abgeben (können)...
es sei denn du meinst den "was wäre wenn" thread - da hatten wir erstklassige kissenschlachten
es sei denn du meinst den "was wäre wenn" thread - da hatten wir erstklassige kissenschlachten
das war ja auch keine Unterstellung sondern ne Tatsache, kann ich ja nix für worüber sich andere äußern!
So, Schluss mit Kindergarten....
Guter Sex definiert jeder anders. Für manche ist das nur innerhalb einer Beziehung möglich, für wieder andere eben auch ohne Beziehung.
Punkt!
Guter Sex definiert jeder anders. Für manche ist das nur innerhalb einer Beziehung möglich, für wieder andere eben auch ohne Beziehung.
Punkt!