Forum
Thema: "Guter Sex ist selten!!??"
@blurgirl Wie süß...keiner hat sich darüber geäußert wie ich bin, lediglich, dass dumm nicht unbedingt gut fickt. Nur weil ich in deinen Augen dumm bin bin ich das nicht für jeden. Weißt du, solche Typen wie du sind in meinen Augen nichts wert. Ich weiß, das siehst du andersherum genauso, aber ganz im Gegenteil zu dir kann ich über deine Blödheit nicht mal lachen, weil es eigentlich traurig ist wie menschlich blöd du bist.
@blurgirl Ich habe dich schon letztes Mal gebeten mich einfach zu ignorieren...es nervt mich, dass du es nicht sein lassen kannst mich vollzuquatschen...
ein tipp von den ärzten:
... lächle und sag nichts - das ärgert sie am meisten.
lass die leute reden...
*singt*
... lächle und sag nichts - das ärgert sie am meisten.
lass die leute reden...
*singt*
Ja ja...ist mir jetzt auch Hupe. Ich habe deine Bemerkungen durchaus verstanden. Lass mich doch bitte einfach in Ruhe, um mehr bitte ich dich bestimmt nicht. Aber ich wünsche bei weitem keinen Kontakt mit dir, lässt du mich in Ruhe werde ich dich mit Sicherheit auch ignorieren.
@blurgirl KEine Sorge. DAS fällt mir mit Sicherheit nicht schwer, wenn du auch derartige "angeblich" nicht auf mich bezogenen, dennoch eindeutigen Äußerungen lässt. DAnke