Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
Wer von Euch hat eine Haarverlängerung ?
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Wer interessiert sich dafür ?
Ich selbe habe es schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden!!!
Habe seit längeren diese Haarverlängerung mit in meinem Wellnessbereich integriert.
Und habe eine Menge zufriedener Kunden !
Was haltet ihr davon ?
Wie ist Eure Meinung dazu ?
Wer interessiert sich dafür ?
Ich selbe habe es schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden!!!
Habe seit längeren diese Haarverlängerung mit in meinem Wellnessbereich integriert.
Und habe eine Menge zufriedener Kunden !
Was haltet ihr davon ?
Na das sind ja Kommentare !!!!
So ein Quatsch.
Es gibt Mädels, die ihre Haare nur voluminöser haben wollen bzw. Akzente haben, ohne sie gleich färben zu müssen oder Mädels, die es bereuen, sich die Haare abgeschnitten zu haben.
Wenn ich daran denke, wievielen Mädels ich schon die Haare gemacht habe bzw. von den ich das weiß, dass es haben, dann müssten 70 % eine Haarverlängerung bereits tragen.
So ein Quatsch.
Es gibt Mädels, die ihre Haare nur voluminöser haben wollen bzw. Akzente haben, ohne sie gleich färben zu müssen oder Mädels, die es bereuen, sich die Haare abgeschnitten zu haben.
Wenn ich daran denke, wievielen Mädels ich schon die Haare gemacht habe bzw. von den ich das weiß, dass es haben, dann müssten 70 % eine Haarverlängerung bereits tragen.
das sind ehrliche und aufrichtige MEINUNGEN !!!
mir geht es dabei nicht um das optische sondern um die tatsache das es ein FAKE ist.
mir geht es dabei nicht um das optische sondern um die tatsache das es ein FAKE ist.
Das ist ja auch mal ein Argument !!!!
Wenn Du allgemein, solche Veränderungen nicht magst, dann ist es auch in Ordnung !!!
Wenn Du allgemein, solche Veränderungen nicht magst, dann ist es auch in Ordnung !!!
ich weiß nur, dass man die echten haare damit kaputt macht und deswegen immer wieder neue künstliche braucht....jaja.....teurer spaß auch....also mädels....lasst euch sowas bloß nicht andrehen^^