Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
Ich find das ziemlich dreist von dir, dass Du auf solche Art und Weise diskutierst ohne davon Ahnung zu haben.
Nicht eine Sache stimmt von denen, was Du erzählst.
Das hat mit Verteidigen gar nichts zu tun, sondern mit Nachdenken.
Du unterstellst mir damit indirekt, dass ich lüge .
Ich habe von uns Beiden die Erfahrungen gemacht.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann hätte man das akzeptieren können aber das was Du machst ist absolut undiplomatisch.
Wahrscheinlich ist das auch bei Dir der Punkt..... , dass Du kein geld hast.
Es ist mir egal, wie Du denkst aber dann bitte mit Argumenten aus erster Hand und nicht irgendwas aus den Fingern ziehen.
Das sind Thesen und so könnte es sein aber ich rede hier nur von meiner Person und kann es mit guten Gewissen sagen.
Ausserdem PFLEGE hat wohl sehr viel damit zu tun aber auch das kannst Du nicht wissen.
Nicht eine Sache stimmt von denen, was Du erzählst.
Das hat mit Verteidigen gar nichts zu tun, sondern mit Nachdenken.
Du unterstellst mir damit indirekt, dass ich lüge .
Ich habe von uns Beiden die Erfahrungen gemacht.
Ich habe Dich extra gefragt, ob Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann hätte man das akzeptieren können aber das was Du machst ist absolut undiplomatisch.
Wahrscheinlich ist das auch bei Dir der Punkt..... , dass Du kein geld hast.
Es ist mir egal, wie Du denkst aber dann bitte mit Argumenten aus erster Hand und nicht irgendwas aus den Fingern ziehen.
Das sind Thesen und so könnte es sein aber ich rede hier nur von meiner Person und kann es mit guten Gewissen sagen.
Ausserdem PFLEGE hat wohl sehr viel damit zu tun aber auch das kannst Du nicht wissen.
Und trotz allem sieht es dazu unnartürlich aus und man sieht den Unterschied zu den natürlich gewachsenen Haaren einer Frau. Frag mal *Alice* die kann dir über Pflege und das Haarwachstum ne Menge erzählen, die der eigenen Haare...@DKM
deren haare sind ja auch unnormal^^
will nicht wissen, wie lange alice braucht von waschen bis FERTIG
will nicht wissen, wie lange alice braucht von waschen bis FERTIG
Ja kann sein aber bei mir sieht man es nicht. Und bei denen ich das gemacht habe ...auch nicht.
Aber es gibt bestimt ein paar Mädels, bei denen es wirklich scheiße aussieht und vorallem unnatürlich.
Deshalb kann ich ja auch nur von meinen erfahrngen reden.
Aber es gibt bestimt ein paar Mädels, bei denen es wirklich scheiße aussieht und vorallem unnatürlich.
Deshalb kann ich ja auch nur von meinen erfahrngen reden.
du bist 23 und hast ne 7jährige tochter?
respekt.....und alles im schnelldurchlauf. hochzeit, kind, ausbildung, selbständigkeit...
respekt.....und alles im schnelldurchlauf. hochzeit, kind, ausbildung, selbständigkeit...
Und da du es nur als HObby machst wirst du natürlich perfekt darin sein. Außerdem sieht man die Bondings wenn die Haare wachsen und beispielsweise der Wind ins Haar weht. ICh für meinen Teil finde es weniger attraktiv. Aber wer sich welche machen lassen möchte, nur zu.
Ich habe es mit etwaigen Unterstützungen und Konektion lernen können, nachdem ich es selber hatte.
Und wenn man es bei meinen Kunden nicht sieht und alle zufrieden sind, kann man das wohl nicht unprofessionell nennen.....!!!!!!!
Das Du es nicht gut findest , ist ja auch in Ordnung. Vorallem, wenn man es sieht, so wie Du es beschreibst, finde ich es auch besonders toll aber das Gesamterscheinungsbild zählt und da ist so ein Gnubbel, der eventuell bei Wind hervor guckt scheiß egal.
Und wenn man es bei meinen Kunden nicht sieht und alle zufrieden sind, kann man das wohl nicht unprofessionell nennen.....!!!!!!!
Das Du es nicht gut findest , ist ja auch in Ordnung. Vorallem, wenn man es sieht, so wie Du es beschreibst, finde ich es auch besonders toll aber das Gesamterscheinungsbild zählt und da ist so ein Gnubbel, der eventuell bei Wind hervor guckt scheiß egal.
looooool
jetzt fehlen dir die argumente und du kommst auf die bockige tour^^
meine gute^^, wenn ich keine ahnung hätte, dann würde ich nicht darüber diskutieren..
von meinem gesagten stimmt jedes wort und wenn du dich so super mit dieser angelegenheit auskennst, dann weißt du das genau..
nicht verteidigen, sondern nachdenken tust du? *grübel* wo bleibt da die logik?
undiplomatisch also? aha....
naja, ich empfinde es eher als undiplomatisch, wenn du hier über meine erfahrungen und finanzen zu sprechen versuchst, weil du dir vielleicht erhoffst, mich damit "ruhig" zu kriegen..
diskutieren kann man doch, aber muss man gleich persönlich werden?
du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass jeder deiner meinung ist?!
und zum schluss noch was zu deiner rastazöpfen-aussage....
ich wette, wenn du mit rastazöpfen auch dein geld verdienen würdest, dann würdest du diese genauso gut reden^^
jetzt fehlen dir die argumente und du kommst auf die bockige tour^^
meine gute^^, wenn ich keine ahnung hätte, dann würde ich nicht darüber diskutieren..
von meinem gesagten stimmt jedes wort und wenn du dich so super mit dieser angelegenheit auskennst, dann weißt du das genau..
nicht verteidigen, sondern nachdenken tust du? *grübel* wo bleibt da die logik?
undiplomatisch also? aha....
naja, ich empfinde es eher als undiplomatisch, wenn du hier über meine erfahrungen und finanzen zu sprechen versuchst, weil du dir vielleicht erhoffst, mich damit "ruhig" zu kriegen..
diskutieren kann man doch, aber muss man gleich persönlich werden?
du kannst doch nicht im ernst erwarten, dass jeder deiner meinung ist?!
und zum schluss noch was zu deiner rastazöpfen-aussage....
ich wette, wenn du mit rastazöpfen auch dein geld verdienen würdest, dann würdest du diese genauso gut reden^^
Naja für Mädels die nicht das Glück haben dicke Haare zu haben mag es ein Weg sein sich den Traum zu verwirklichen. Ist halt wie immer im Leben GEschmackssache.