Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
was denn hier los??? HAHAHA
wenn man im glashaus sitz......gell jean
....dann sollte man sich beser im dunkeln umziehen...oder wie war das?
hast du eine riesen klappe dran....man man man...und nix dahinter!
aber was soll man schon von so einer dorftrulla erwarten - jahrelang die parkentiner müllhalden-luft geatmet und dazu noch schön kuhscheiße inhaliert....da enstehen schon mal gase in der hohlkammer!
mädel...du schaust aus ein dackel nach ner wurmkur! also lass es lieber und geh dahin wo du herkommst^^
wenn man im glashaus sitz......gell jean
....dann sollte man sich beser im dunkeln umziehen...oder wie war das?hast du eine riesen klappe dran....man man man...und nix dahinter!
aber was soll man schon von so einer dorftrulla erwarten - jahrelang die parkentiner müllhalden-luft geatmet und dazu noch schön kuhscheiße inhaliert....da enstehen schon mal gase in der hohlkammer!
mädel...du schaust aus ein dackel nach ner wurmkur! also lass es lieber und geh dahin wo du herkommst^^
ich finde deine freundin sieht bisl alt aus aber wie ne schlampe kommst du eher rüber!
in jedem zweiten satz steht, dass du auf sex stehst...lol
in jedem zweiten satz steht, dass du auf sex stehst...lol
naja 1 jahr habe ich da gewohnt.... und die müllhalde gibt es bestimmt schon 5 jahre nicht mehr...aber wo her soll das ne billige straßen nutte wissen ....
dein profil lässt zu wünschen übrig.... und deine augen stehen bisschen weit auseinander aber wir reden ja über haarverlängerung...mach dir mal eine und dann trag die haare vor deinem gesicht.... sieht besser aus...
mehr fällt dir nicht ein? ich bin entäuscht..EHRLICH!!!
sorry aber bist nicht meine liga....du frettchengesicht :o)
sorry aber bist nicht meine liga....du frettchengesicht :o)