Forum
Thema: "HAARVERLÄNGERUNG !!!!"
@Clarins : Deutsche Sprache schwere Sprache ?
Oh .. das kenne ich jemanden!!
Naja, hättest mal lieber die 10.Klasse machen sollen
.Nur ein netter Tipp am Rande.
Oh .. das kenne ich jemanden!!
Naja, hättest mal lieber die 10.Klasse machen sollen
Das S ist genau neben dem A, schlussfolgerung, ein Tippfehler, berühren zweier Tasten welche nebeneinander leben!!!! Trulla
10 Klassen habe ich schon gemacht, wieso fragst du?
Magst Du dich noch gerne an deine Schulzeit erinnern? War schon ne blöde Zeit was, so ständig gehänselt zu werden...
10 Klassen habe ich schon gemacht, wieso fragst du?
Magst Du dich noch gerne an deine Schulzeit erinnern? War schon ne blöde Zeit was, so ständig gehänselt zu werden...
ich hab auch ne haarverlängerung sonst hatt ich ja glatze in meinem hohen alter .
@clarins schreibst du auch mit 10 fingern?
@clarins schreibst du auch mit 10 fingern?
@Clarins : Ausreden hast wohl genug...tztztz Tippfehler ?!
Das mit den 10 Klassen stimmt 100% nicht.Das weiß ich
Musst dich deshalb doch nicht schämen.
Meine Schulzeit war schön, danke der Nachfrage.
Das mit den 10 Klassen stimmt 100% nicht.Das weiß ich
Musst dich deshalb doch nicht schämen.
Meine Schulzeit war schön, danke der Nachfrage.
@Nick : Aha.
@Clarins : Dich scheinen einige NBer nicht zu mögen.Mich haben welche angeschrieben, die dich näher kennen und sich hier öfter rumtreiben
@Clarins : Dich scheinen einige NBer nicht zu mögen.Mich haben welche angeschrieben, die dich näher kennen und sich hier öfter rumtreiben
Das beantwortet meine Frage nicht, dazu erzahlst du völligen Dünnschiss! Dir ist schon Bewusst das ich gar nicht in NB lebe??
Oh man, schon dumm gelaufen was, tja so ist das Leben... Soo Moppelchen nun bist du dran!
Oh man, schon dumm gelaufen was, tja so ist das Leben... Soo Moppelchen nun bist du dran!
@Clarins : Du hättest nicht den Fehler machen sollen, deinen Namen hier zu veröffentlichen.
Mit Name kann man viel herausfinden, Henry
P.S. Ich weiß, wer uns beiden recht hat.^^
Mit Name kann man viel herausfinden, Henry
P.S. Ich weiß, wer uns beiden recht hat.^^